return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[29.04.2006] 10 Years GMF // E-Werk // Berlin with Paul van Dyk
View this Thread in Original format
Frank-HH


http://www.gmf-berlin.de/

http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp
AndrewdeClark
Evtl. dabei! Erstmal erkundigen was das wird... ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Evtl. dabei! Erstmal erkundigen was das wird... ;)


Ich werde aus den spärlichen Infos auch net ganz schlau... :conf:
JaL
Ich war letztes Jahr da.
GMF ist ja ne Veranstaltungsreihe für Schwule, so wie ich das verstanden habe. Letztes Jahr fand das allerdings im Café Moskau statt. Dieses Jahr halt im E-Werk.
Das kann ich nicht ganz begrüßen, da ich zum einen das E-Werk nicht so recht mag und das Café Moskau die wesentlich geilere Location ist. Je nachdem welchen Floor sie vom E-Werk nehmen, wird der zum anderen dann wohl auch noch zu groß sein.
Auch wenn ich mich da wohl wiederhole, war das letztes Jahr eines der geilsten Paule-Sets überhaupt.
Ich werd wohl auf dem Wasser sein vvv, deshalb dann auch nicht dabei.


Gruß, JaL
Cosmique
seine Sets in dem kleinen Cafe Moskau waren immer sooooooooooooooooooooooo hammer :eyes:

hm aber eWerk ? :(
Jan Vandell
passt zwar nicht 100 % zum thema, aber ich wollte mal eine kleine "warnung" aussprechen,für alle, die noch nie auf einer party für schwule / lesben waren:

stellt euch das bitte etwas anstrengender vor als auf einer "normalen" hetero-party. auch wenn man nicht direkt angemacht wird oder so, ist es doch was anderes. und ich persönlich fand es damals bei der csd abschlussparty ziemlich heftig.

ps: das geht auf keinen Fall gegen schwule und lesben!!!!!!!!!
Felicity
war last year auch bei der tour, als sie in köln & d-dorf residiert hat..
war ziemlich angenehm das ganze, auch wenn's am anfang komisch is.

da wird gefeiert wie die sau :D

vor allem wenn Divinity & Super Zandy dabei sind *g*
Vanditine
mmh, das wäre ja mal was anderes ... mal schauen, vielleicht bin ich auch da...
Jan Vandell
aber, ich sehe gerade, dat ist ja ein samstag.

na dann glaub ich eh, dass das ne eher gemischte party wird.
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
passt zwar nicht 100 % zum thema, aber ich wollte mal eine kleine "warnung" aussprechen,für alle, die noch nie auf einer party für schwule / lesben waren:

stellt euch das bitte etwas anstrengender vor als auf einer "normalen" hetero-party. auch wenn man nicht direkt angemacht wird oder so, ist es doch was anderes. und ich persönlich fand es damals bei der csd abschlussparty ziemlich heftig.

ps: das geht auf keinen Fall gegen schwule und lesben!!!!!!!!!


ach also ich fand das im Cafe Moskau eigentlich nie wirklich anstrengend. Waren doch mehr Hetero PvD fans da, als Gays.

und selbst wenn, na und :)

quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber, ich sehe gerade, dat ist ja ein samstag.

na dann glaub ich eh, dass das ne eher gemischte party wird.


hm die GMF parties waren doch immer an nem Mittwoch?

Oh man, ich seh schon, das endet wieder in einer eWerk Grossraum Party :(

Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique

hm die GMF parties waren doch immer an nem Mittwoch?


Ich glaub die waren Sonntags...
JaL
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub die waren Sonntags...

jupp
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement