|
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Die Nacht der Nächte erwartet euch. Mit einigen der besten Trance Dj´s dieser Hemisphäre. Zum ersten Mal dabei: Shootingstar „Martin Roth“. Vier erstklassige Global Player in Frankfurts bestem Trance Club!
TECHNOCLUB @ Stocks / Bull and Bear
every first and third friday of the month
Schillerstr. 11 / Börsenplatz
60313 Frankfurt / Main - City
Doors: 23.00h – open end
Dress: clubwear, casual
Parking@ Parkhaus Schillerpassage oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache
infos: www.technoclub.tc
DABEI!!!!! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Tja, nachdem schon alles gebucht ist, kann ich wohl sagen:
Lunchy + 2! |
|
|
| Sav0n |
Sehr schön! Freue mich schon den GTA Aufseher mal kennen zu lernen :D
Sollen wir uns irgendwo außerhalb treffen, oder im TC? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, nachdem schon alles gebucht ist, kann ich wohl sagen:
Lunchy + 2! |
Huch... :conf: Nice... :)
Tja...dann kann ich wohl auch net lange mit Ausreden aufwarten...warten wir aber trotzdem mal die nächsten Tag ab bevor ich hier großspurig ankündige zu kommen und dann absagen muss... ;)
Aber das Lineup haut mich immer noch net vom Hocker...aber ich weiß ja das die Stimmung im TC wenigstens geil ist! |
|
|
| Sav0n |
| Wir schaukeln das Kind schon. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Sehr schön! Freue mich schon den GTA Aufseher mal kennen zu lernen :D
Sollen wir uns irgendwo außerhalb treffen, oder im TC? |
Sehen und wahrscheinlich erst drin, weil ich vorher evtl noch einen Freund besuchen will. |
|
|
| dein_feind |
| unverschämt, wieso liegt das gerade zwischen den klausuren?!?!?:) |
|
|
| Rockabye |
| nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt? |
+1
Würde mich auch interessieren! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt? |
...um Aufmerksamkeit zu erregen? :conf:
...was ihm ja scheinbar auf jeden Fall gelungen ist... :D |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt? |
lol ne, mein kumpel hieß im ICQ DEIN_FREUND, und da kam mir die idee, mich in dein_feind umzubennen :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dein_feind
lol ne, mein kumpel hieß im ICQ DEIN_FREUND, und da kam mir die idee, mich in dein_feind umzubennen :p |
also inzwischen wissen wir ja dass du okay bist, aber auf den ersten blick ist das schon komisch, vor allem weils hier normalerweise friedlich zugeht (bis auf ein paar ausnahmen :D )
jetzt aber schluss mit off topic, ist ja alles geklärt.... |
|
|
|
|