return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
[03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
View this Thread in Original format
Sav0n


Die Nacht der Nächte erwartet euch. Mit einigen der besten Trance Dj´s dieser Hemisphäre. Zum ersten Mal dabei: Shootingstar „Martin Roth“. Vier erstklassige Global Player in Frankfurts bestem Trance Club!

TECHNOCLUB @ Stocks / Bull and Bear
every first and third friday of the month

Schillerstr. 11 / Börsenplatz
60313 Frankfurt / Main - City

Doors: 23.00h – open end
Dress: clubwear, casual

Parking@ Parkhaus Schillerpassage oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache

infos: www.technoclub.tc




DABEI!!!!! :D
Sir. Lunchalot
Tja, nachdem schon alles gebucht ist, kann ich wohl sagen:

Lunchy + 2!
Sav0n
Sehr schön! Freue mich schon den GTA Aufseher mal kennen zu lernen :D
Sollen wir uns irgendwo außerhalb treffen, oder im TC?
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, nachdem schon alles gebucht ist, kann ich wohl sagen:

Lunchy + 2!


Huch... :conf: Nice... :)

Tja...dann kann ich wohl auch net lange mit Ausreden aufwarten...warten wir aber trotzdem mal die nächsten Tag ab bevor ich hier großspurig ankündige zu kommen und dann absagen muss... ;)

Aber das Lineup haut mich immer noch net vom Hocker...aber ich weiß ja das die Stimmung im TC wenigstens geil ist!
Sav0n
Wir schaukeln das Kind schon.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sav0n
Sehr schön! Freue mich schon den GTA Aufseher mal kennen zu lernen :D
Sollen wir uns irgendwo außerhalb treffen, oder im TC?


Sehen und wahrscheinlich erst drin, weil ich vorher evtl noch einen Freund besuchen will.
dein_feind
unverschämt, wieso liegt das gerade zwischen den klausuren?!?!?:)
Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt?
Sav0n
quote:
Originally posted by Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt?


+1

Würde mich auch interessieren!
nOXoNn
quote:
Originally posted by Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt?


...um Aufmerksamkeit zu erregen? :conf:

...was ihm ja scheinbar auf jeden Fall gelungen ist... :D

dein_feind
quote:
Originally posted by Rockabye
nur mal so aus interesse...wieso hast du eigentlich einen so offensiven namen wie "dein_feind" gewählt?


lol ne, mein kumpel hieß im ICQ DEIN_FREUND, und da kam mir die idee, mich in dein_feind umzubennen :p
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by dein_feind
lol ne, mein kumpel hieß im ICQ DEIN_FREUND, und da kam mir die idee, mich in dein_feind umzubennen :p


also inzwischen wissen wir ja dass du okay bist, aber auf den ersten blick ist das schon komisch, vor allem weils hier normalerweise friedlich zugeht (bis auf ein paar ausnahmen :D )

jetzt aber schluss mit off topic, ist ja alles geklärt....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement