|
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Mich hat Mark dazu überredet :D
Also auch dabei! |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dann doch mit dem auto hin sedat?
fragen über fragen heute abend!:stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dann doch mit dem auto hin sedat?
fragen über fragen heute abend!:stongue:
|
Das sollte man dann wohl ins Auge fassen!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das sollte man dann wohl ins Auge fassen!
UNIT-er |
ich frage morgen mal, was so golf klasse kostet fürs we! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich frage morgen mal, was so golf klasse kostet fürs we!
|
Ok! :)
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich frage morgen mal, was so golf klasse kostet fürs we! |
Kommt doch mit einer von eurer Karre hier her und dann weiter mit meinem nach AMS |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kommt doch mit einer von eurer Karre hier her und dann weiter mit meinem nach AMS |
wenn du das machen würdest??
...langsam ist deine karre ja schon das "nord-ta-trance-mobil"...!:toothless
dann machen wir das so! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du das machen würdest??
...langsam ist deine karre ja schon das "nord-ta-trance-mobil"...!:toothless
dann machen wir das so! ;) |
LOOOOL!!!
Das stimmt :D
Och, ist ja schön groß :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kommt doch mit einer von eurer Karre hier her und dann weiter mit meinem nach AMS
|
Thx für das Angebot; wird gern angenommen! :)
UNIT-er |
|
|
| sitti silence |
| macht sich keiner hier die mühe nach london zu gehen? |
|
|
| dein_feind |
also ich hab mal in die cd1 reingehört und musss sagen, was für ein schrott.
also im gegensatz zur iso4, bull bisher |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by sitti silence
macht sich keiner hier die mühe nach london zu gehen? |
Nö ... warum sollte man sich so ne Mühe machen, vor allem weil das deutlich teurer ist, als zur HMH in den Niederlanden .... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dein_feind
also im gegensatz zur iso4, bull bisher |
kennst du überhaupt ISOS 1-3 ???? |
|
|
|
|