|
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| ihr werdet mich auch bald mal kennenlernen.. ;) mit sicherheit :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ihr werdet mich auch bald mal kennenlernen.. ;) mit sicherheit :) |
glaub :eek: ich :p erst :nervous: wenn :toocool: es :toocool: passiert :crazy: ist :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ihr werdet mich auch bald mal kennenlernen.. ;) mit sicherheit :) |
du phantom-trancer, dooooooooooooooooo:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich bin nicht dabei! Schade drum, aber das ist so langsam zu viel! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich bin nicht dabei! Schade drum, aber das ist so langsam zu viel! |
ganze Geld am WE im Twister versoffen? |
|
|
| godfatherdc |
da muss ich hin!!!
zur not fahr ich mit mighty johnny dem eimer, wenn es nix besseres gibt :toothless
....spass ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
da muss ich hin!!!
zur not fahr ich mit mighty johnny dem eimer, wenn es nix besseres gibt :toothless
....spass ;) |
Dooooooooooo "HINTER-GITTERN-DER FRAUENKNAST-FETISCHIST,DER NEBENBEI NOCH ETWAS VON TINE WILL" :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Dooooooooooo "HINTER-GITTERN-DER FRAUENKNAST-FETISCHIST,DER NEBENBEI NOCH ETWAS VON TINE WILL" :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
so wie ich gelesen hab, ist frank auch interessiert. da fällt tine dann schonmal weg :D
bin mal gespannt ob tiesto dann auch einen tag im matrixx (wie letztes jahr) aufzufinden ist.
wurd auch echt mal zeit, das der gute herr sich mal wieder in europa blicken lässt :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ganze Geld am WE im Twister versoffen? |
Ich war im Nachtschicht :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| er macht sogar ne clubtour wieder in holland.. :) so wie letztes jahr |
|
|
| Frank-HH |
ich werde wohl nicht mitkommen!
wird mir alles etwas zu viel mit der fahrerei nach ams!
zu viele termine schon....siehe sig!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde wohl nicht mitkommen!
wird mir alles etwas zu viel mit der fahrerei nach ams!
zu viele termin schon....siehe sig!;) |
er wird alt ;) |
|
|
|
|