|
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nein .. aber die webseite ist nicht die cd ;) das will ich damit sagen.. die titel sind doch in wahrheit auch noch ein stückchen länger.. auf der cd denk ich.. dann sind sie auch richtig zusammen gemixt..
weil da ist doch stellenweise gar kein mixing vorhanden,was man so hören kann.. immer nur kurze samples von all den titeln meines erachtens.. |
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass jemand aufgrund der Samples auf der Internetseite das Mixing beurteilt, oder? |
|
|
| Mighty Johnny |
| anscheinend schon ;) nicht ich.. nur es wundert mich,wie hier schon welche die cd durch haben können,obwohl die erst offiziell in nem monat überall(sprich weltweit) raus kommt :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| okay ich weiß woher :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nein .. aber die webseite ist nicht die cd ;) das will ich damit sagen.. die titel sind doch in wahrheit auch noch ein stückchen länger.. auf der cd denk ich.. dann sind sie auch richtig zusammen gemixt..
weil da ist doch stellenweise gar kein mixing vorhanden,was man so hören kann.. immer nur kurze samples von all den titeln meines erachtens.. |
sorry, aber du hast da was anders als wir am start!;)
ask your local dealer!!! ...:haha:
ich rede nicht von irgendwelchen samples oder so... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber du hast da was anders als wir am start!;)
ask your local dealer!!! ...:haha: |
oder die tiefen des internets :p habs grad schon entdeckt... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder die tiefen des internets :p habs grad schon entdeckt... ;) |
du kleiner phantom-trancer...:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tom Paris |
Ich hab sie von nem Kumpel. Der war auf der WMC06 und da wurden ja bekanntlich 100 Exemplare verteilt. Und er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Herzlichesten Dank an ihn von dieser Stelle aus... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich hab sie von nem Kumpel. |
und- wie ist sie??? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und- wie ist sie??? |
bin immernoch nicht durch, hatte heute nach der Arbeit noch keine Zeit dazu.... |
|
|
| Bloodflower |
dann hatte ich wohl den selben "kumpel" wie tom ;)
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und- wie ist sie??? |
intro direkt am anfang ist fast himmlisch, leider wirds dann ziemlich schnell von ner leicht angenervten vocal gekillt...
mal gucken wie´s weiter geht. |
|
|
| Bloodflower |
also ich bin leider nicht so begeistert :(
klar ein paar schicke tracks sind natürlich dabei, das intro von CD1 ist imho das geilste an den beiden CDs...
aber komischer weise kenne ich auch ca. fast die hälfte der tracks vom hören obwohl ich in diesem genre nicht mehr wirklich so "involviert" bin wie früher... allein das macht mir schon sorgen.
ist mal n ganz schickes listening für ab und zu aber mit dem ursprung dieser serie hat´s herzlich wenig zu tun. naja... umso wertvoller dafür schätze ich meine alten magik und isos cds :) |
|
|
| Keldana |
| amazon.de hat mir heute ne Nachricht geschickt, das die CD im Preis gefallen ist ... alter Preis 16,95 Euro, neuer Preis 13,99 Euro ... finde ich für ne Doppel-CD mehr als in Ordnung .... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|