|
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Die ersten 3 waren geil, die 4te zumindest sehr gut ... von daher kaufe ich die blind !!! ;) |
Die 4te ist nicht mal als "Sicherungskopie" auf meinem Rechner verblieben. Für jeden dem was an guter Musik liegt, war die CD doch eine Zumutung.
Und ich kaufe ganz sicher nicht die Katze im Sack, schon gar nicht bei Tiesto... |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | We were talking the other day about some other famous dj's who have the privilege to travel around the world, but when behind the decks look like some family member just passed away
|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn das mal keine anspielung auf pvd ist :toothless |
Glaub ich nicht:D
 |
|
|
| Rockabye |
| Wie breit ist Paul bitte auf dem Bild :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wie breit ist Paul bitte auf dem Bild :nervous: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| pillGrim |
... wenn's dieses Bild noch nur im XXL-Posterformat geben würde. Ich glaube, dann würde es über meinem Bett hängen. So ein scheiß Wetter hier in DE. Ich will nach Miami... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Glaub ich nicht:D
|
Irgendwie is das Bild geil :D |
|
|
| Schyxscell |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die 4te ist nicht mal als "Sicherungskopie" auf meinem Rechner verblieben. Für jeden dem was an guter Musik liegt, war die CD doch eine Zumutung.
Und ich kaufe ganz sicher nicht die Katze im Sack, schon gar nicht bei Tiesto... |
Irgendwie finde ich es bei einigen hier (ich nenne keine Namen, weil ich auch eher andere im englischen Teil meine) komisch, dass die meinen, irgendwelche Tracks seien einfach "schlecht", "doof" oder "scheiße". Ich meine ISOS4 hat mir auch nicht gefallen. Der Oliver Prime Remix von "Netherworld" war toll und LNQ - "People I Used To Know", aber ansonsten war es nicht mein Fall. Ich finde, die Musik ist schwer zu bewerten, daher würde ich mich mit Urteilen zurückhalten - es sei denn du wärst Musikprofessor !? |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by NetX
aber bkk müsste ich mir auch nicht geben, keine geeigneten locations außer dem narcissus. |
die "stars" legen momentan im astra-club in bkk auf.
http://www.club-astra.com/
war selber aber auch noch nicht drin.
im dezember waren carl cox, deep dish da und im februar pvd.
krusty |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by krusty11
die "stars" legen momentan im astra-club in bkk auf.
http://www.club-astra.com/
war selber aber auch noch nicht drin.
im dezember waren carl cox, deep dish da und im februar pvd.
krusty |
i know. aber optisch wäre das narcissus der geeignete platz und nix richtung rca-plaza oder lucifer etc.
egal, back-on-topic |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Schyxscell
Irgendwie finde ich es bei einigen hier (ich nenne keine Namen, weil ich auch eher andere im englischen Teil meine) komisch, dass die meinen, irgendwelche Tracks seien einfach "schlecht", "doof" oder "scheiße". Ich meine ISOS4 hat mir auch nicht gefallen. Der Oliver Prime Remix von "Netherworld" war toll und LNQ - "People I Used To Know", aber ansonsten war es nicht mein Fall. Ich finde, die Musik ist schwer zu bewerten, daher würde ich mich mit Urteilen zurückhalten - es sei denn du wärst Musikprofessor !? |
Die Hälfte der Tracks auf ISOS 4 vermittelte einfach nicht die Stimmung wie die auf ISOS 1-3. Außedem war das Mixing grottenschlecht.
Das weiß ich auch ohne Musikprofressur.
Ich sage NIE das Tracks einfach nur schlecht, doof oder scheiße wären (das schon mal gar nicht, ist wohl eher der Ton der NRW-Fraktion), sondern hab auch immer Argumente parat warum ich etwas wie bewerte.
Bei einer Mix-CD kommt es ja nicht ausschließlich auf die gewählten Tracks an, sondern vor allem darauf, wie diese CD aufgebaut ist und dann natürlich zu einem wichtigen Teil aufs Mixing. Wenn ne Mix-CD nur Burner drauf hat, diese aber schlecht angeordnet sind und das Mixing von nem 3-Jährigen kommen könnte, ist diese CD, ja genau, auch schlecht. |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Rockabye
(das schon mal gar nicht, ist wohl eher der Ton der NRW-Fraktion), | oh man da guckt man mal in einen anderne thread rein als die gewohnen und man entdeckt wieder sowas, top notch!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DennisF
oh man da guckt man mal in einen anderne thread rein als die gewohnen und man entdeckt wieder sowas, top notch!:toothless |
du warst ja gar nicht damit gemeint :nervous:
richtig muß es dann wohl heißen "der ton der nrw-phantom-trancer-fraktion" ;) |
|
|
|
|