return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006) (pg. 13)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by dein_feind
also ich hab mal in die cd1 reingehört und musss sagen, was für ein schrott.

also im gegensatz zur iso4, bull bisher

ich finds gar nicht sooooo schlecht.. ist eben ruhigerer und melodischer trance oder mehr progressive als früher bei tiesto..
Tom Paris
So, ich hab jetzt mal CD 1 durch.
Trackauswahl find ich sehr gut, das ist schöner chilliger Sound, drückt nicht. Ich finds entspannend, und so hab ich mir das auch vorgestellt.

Allerdings: dafür, das die CD mit Ableton gemixt wurde, find ich sie technisch gesehen schwach. Da hätte man viel mehr draus machen können, siehe deeks Mixe. Tijs hat dabei doch alle Zeit der Welt, die Übergänge klingen teilweise aber recht hingeklatscht. Schade.
Reactic
quote:
Originally posted by Tom Paris
So, ich hab jetzt mal CD 1 durch.
Trackauswahl find ich sehr gut, das ist schöner chilliger Sound, drückt nicht. Ich finds entspannend, und so hab ich mir das auch vorgestellt.

Allerdings: dafür, das die CD mit Ableton gemixt wurde, find ich sie technisch gesehen schwach. Da hätte man viel mehr draus machen können, siehe deeks Mixe. Tijs hat dabei doch alle Zeit der Welt, die Übergänge klingen teilweise aber recht hingeklatscht. Schade.

schreib auch was zur zweiten cd wenn du sie durchgehört hast bitte :)

wie ist denn das mixing im vergleich zu ISOS4??
Tom Paris
Wie ich erfahren habe, ist die ISOS 5 doch mit CD´s gemixt.
Von daher relativiert sich meine getroffenen Aussage schon wieder.

Wie ist das Mixing im Vergleich...mmh...nicht viel besser, aber auch nicht schlechter würd ich sagen.
Es zerstört ein bisschen den guten Eindruck der Trackliste. Wenns ein Live-Set wäre würde man sagen es ist kein Ding, aber ne CD aus der Serie "ISOS"? Bisschen schade.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wie ich erfahren habe, ist die ISOS 5 doch mit CD´s gemixt.
Von daher relativiert sich meine getroffenen Aussage schon wieder.

Wie ist das Mixing im Vergleich...mmh...nicht viel besser, aber auch nicht schlechter würd ich sagen.
Es zerstört ein bisschen den guten Eindruck der Trackliste. Wenns ein Live-Set wäre würde man sagen es ist kein Ding, aber ne CD aus der Serie "ISOS"? Bisschen schade.

habe mir das teil gestern auch mal komplett durchgehört!

zum thema mixing auf ISOS 5:

eigentlich das gleiche thema wie auf der ISOS4: für einen "welt-DJ"
ist das ziehmlich daneben!!

*meine meinung*
Mighty Johnny
wo ihr die CD alle schon gehört habt?? :conf: das sind alles nur einzelne,kurze SAMPLES ;) auf der homepage.. nicht mehr.keine spur von mixing normalerweise...
PBM
Hm, ich hab nicht so sehr auf das Mixing geachtet, muss wohl nochmal genauer hinhören.. bei Gelegenheit.. allerdings find ich es bis jetzt auch nicht allzu schlecht.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wo ihr die CD alle schon gehört habt?? :conf: das sind alles nur einzelne,kurze SAMPLES ;) auf der homepage.. nicht mehr.keine spur von mixing normalerweise...

LOL!
PBM
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!

;)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!

ja das frag ich mich wirklich ernsthaft :) habs jetzt nicht komplett gehört,aber war das wirklich schon die komplette cd,so wie man sie auch kaufen kann?! in dem zustand?!

Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
in dem zustand?!

glaubst du, da es zwei versionen gibt?:o :D
Mighty Johnny
nein .. aber die webseite ist nicht die cd ;) das will ich damit sagen.. die titel sind doch in wahrheit auch noch ein stückchen länger.. auf der cd denk ich.. dann sind sie auch richtig zusammen gemixt..

weil da ist doch stellenweise gar kein mixing vorhanden,was man so hören kann.. immer nur kurze samples von all den titeln meines erachtens..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement