return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Basti1282
find ich überhaupt nicht!


kennst du ISOS 1-3 überhaupt?

Die haben ein balearisches Feeling mit jedem Lied versprüht. Man hat sich auch im tiefsten Winter an Sommer, Sonne und Strand erinnert gefühlt.

Bei 4 kam dieses feeling überhaupt nicht auf, viel zu viele Tracks die nix mit Sommer etc. zu tun haben.

Tiesto hat bei 1-3 ja selbst gesagt, dass er die Stimmung des Sommers auf Ibiza etc. auf den CDs wiedergeben wollte...warum hat er 4 dann auf einmal im Frühjahr rausgebracht und nicht im Spätsommer/Herbst?
Frank-HH
BITTE dann eine nette Release-Party in der HMH!!!:crazy: :crazy: :crazy:
Rockabye
Mmh Tiesto soll wohl grad mit Ableton Live rumexperimentieren.

Bleibt nur zu hoffen, dass er den Mix damit macht, kann sich ja nur positiv auf sein Mixing auswirken.
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich hoffe eigentlich nur auf erneute Bookings in Deutschland ,die im Zusammenhang mit dieser CD stehen , speziell in Hamburg ...


oder tiesto etc. auch mal etwas hinterherfahren!

...und nicht nur warten, bis ein tiesto mal nach hh kommt!!;)
Mighty Johnny
ich hoffe ja immernoch darauf dass es dieses Jahr ein Tiesto in Concert in Good old Germany geben mag :D

Immerhin soll es dieses Jahr hier ja 3 ID&T Events geben.. also noch 2 andere neben der Sensation White auf schalke.Meine das letztes Jahr irgendwo mal gelesen zu haben :)
Blackdrivergirl
Wir zwei beiden werden wohl auch mit am Start sein ;)

Olli & Mandy
dEEkAy
Ist Olli = Cosmique oder hast du wieder nen neuen?
Bloodflower
wow, wie erbärmlich armselig er versucht sich mit jemand wie "BT" auf eine stufe zu schleimen, von dem status eines solchen künstlers ist er jawohl wirklich twintower-höhen entfernt!!! pfft...
erinnert mich irgendwie stark an das eine interview mit paule was es mal hier zu lesen gab, als ableton gerade neu war und er ebenfalls versucht hat sich mit sasha auf eine stufe zu stellen. :toothless :stongue: :haha:

bei isos5 habe ich relativ niedrige erwartungen. lege meine hand dafür ins feuer das es an isos1-3 wieder nicht heran kommt (diese zeiten sind einfach forever gone!) aber denke das es trotzdem mind. genauso gut anhörbar wird wie isos4...

quote:
Originally posted by dEEkAy
wenn das mal keine anspielung auf pvd ist :toothless


lol, na aber was denn sonst! find ich aber geil ;) :D
Rockabye
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ist Olli = Cosmique oder hast du wieder nen neuen?



nee Olli = OliverNoir

sie hat sich wieder nen neuen zugelegt...
[Oliver Noir]
so siehts aus

Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh Tiesto soll wohl grad mit Ableton Live rumexperimentieren.

Bleibt nur zu hoffen, dass er den Mix damit macht, kann sich ja nur positiv auf sein Mixing auswirken.


ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht noch einer der mit Ableton mixt.

Und dan a'la PvD - ein Set, eine Bassline :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht noch einer der mit Ableton mixt.

Und dan a'la PvD - ein Set, eine Bassline :toothless


Bassdrum != Bassline ;)


Aber das war doch auch vor Ableton schon so :conf: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement