|
Tiesto - In search of sunrise 5 (late April 2006) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
find ich überhaupt nicht! |
kennst du ISOS 1-3 überhaupt?
Die haben ein balearisches Feeling mit jedem Lied versprüht. Man hat sich auch im tiefsten Winter an Sommer, Sonne und Strand erinnert gefühlt.
Bei 4 kam dieses feeling überhaupt nicht auf, viel zu viele Tracks die nix mit Sommer etc. zu tun haben.
Tiesto hat bei 1-3 ja selbst gesagt, dass er die Stimmung des Sommers auf Ibiza etc. auf den CDs wiedergeben wollte...warum hat er 4 dann auf einmal im Frühjahr rausgebracht und nicht im Spätsommer/Herbst? |
|
|
| Frank-HH |
| BITTE dann eine nette Release-Party in der HMH!!!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
Mmh Tiesto soll wohl grad mit Ableton Live rumexperimentieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass er den Mix damit macht, kann sich ja nur positiv auf sein Mixing auswirken. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich hoffe eigentlich nur auf erneute Bookings in Deutschland ,die im Zusammenhang mit dieser CD stehen , speziell in Hamburg ...
|
oder tiesto etc. auch mal etwas hinterherfahren!
...und nicht nur warten, bis ein tiesto mal nach hh kommt!!;) |
|
|
| Mighty Johnny |
ich hoffe ja immernoch darauf dass es dieses Jahr ein Tiesto in Concert in Good old Germany geben mag :D
Immerhin soll es dieses Jahr hier ja 3 ID&T Events geben.. also noch 2 andere neben der Sensation White auf schalke.Meine das letztes Jahr irgendwo mal gelesen zu haben :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wir zwei beiden werden wohl auch mit am Start sein ;)
Olli & Mandy |
|
|
| dEEkAy |
| Ist Olli = Cosmique oder hast du wieder nen neuen? |
|
|
| Bloodflower |
wow, wie erbärmlich armselig er versucht sich mit jemand wie "BT" auf eine stufe zu schleimen, von dem status eines solchen künstlers ist er jawohl wirklich twintower-höhen entfernt!!! pfft...
erinnert mich irgendwie stark an das eine interview mit paule was es mal hier zu lesen gab, als ableton gerade neu war und er ebenfalls versucht hat sich mit sasha auf eine stufe zu stellen. :toothless :stongue: :haha:
bei isos5 habe ich relativ niedrige erwartungen. lege meine hand dafür ins feuer das es an isos1-3 wieder nicht heran kommt (diese zeiten sind einfach forever gone!) aber denke das es trotzdem mind. genauso gut anhörbar wird wie isos4...
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn das mal keine anspielung auf pvd ist :toothless |
lol, na aber was denn sonst! find ich aber geil ;) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ist Olli = Cosmique oder hast du wieder nen neuen? |
nee Olli = OliverNoir
sie hat sich wieder nen neuen zugelegt... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| so siehts aus |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh Tiesto soll wohl grad mit Ableton Live rumexperimentieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass er den Mix damit macht, kann sich ja nur positiv auf sein Mixing auswirken. |
ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht noch einer der mit Ableton mixt.
Und dan a'la PvD - ein Set, eine Bassline :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht noch einer der mit Ableton mixt.
Und dan a'la PvD - ein Set, eine Bassline :toothless |
Bassdrum != Bassline ;)
Aber das war doch auch vor Ableton schon so :conf: :toothless |
|
|
|
|