return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[17.02.06] Technoclub - Diggerman Classix & Birthday Xcess Night (Closing Party!)
View this Thread in Original format
Sav0n



Die heißesten Classic Tunes der letzten Jahre gebündelt von Deutschlands erfolgreichstem Classix-Dj, der seinen B-day mit euch allen feiern will. Dazu Frankfurts DJ Legende Ulli Brenner aus dem „Dorian Gray“und unser Youngster-bratpack „Bluefire“ vs. „Joda“ – Sie alle werden euch einen Knaller nach dem anderen auf die Plattenteller legen um dieses Ereignis zu etwas Unfassbarem zu machen. „SO WIE DAMALS“ - aber nur für eine Nacht !!!

Liveübertragung von 0:00 – 04:00 auf:

Empfang in Hessen:
Im Kabel auf 97,25 MHz, über Satellit Astra oder als Live-Audio-Stream weltweit im Internet unter www.sunshine-live.de !!!

djs:
Charly the Diggerman (Our Birthday Child and Host)
ULLI BRENNER (Paramount Park, Dorian Gray)
Talla 2XLC (Dorian Gray, Technoclub)
Dj BLUEFIRE vs. Dj Joda

TECHNOCLUB @ Stocks / Bull and Bear

Schillerstr. 11 / Börsenplatz
60313 Frankfurt / Main - City

Doors: 23.00h – open end
Dress: clubwear, casual

Parking@ Parkhaus Schillerpassage oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache

infos: www.technoclub.tc




DABEI!!!!!! :D
dein_feind
und ich bin beinahe live dabei! übers radio halT!

find ich mal gut dass es talla mal erreicht hat, dass mal nen live special gibt!

aber, die haben auf gut deutsch also nen ISDN leitung in dem club oder wie schaut das mit der übertragung dann aus?


ansonste
AnGeLofTrAnCe
sind wohl dabei :crazy:
Sav0n
Es wird scheiße voll!
Alleine bei TU sind ja jetzt schon über 70 Leute eingetragen. So viele hab ich da noch nie gesehen :D
Wir feiern bis in den Morgen.
pitah-k
quote:
Originally posted by Sav0n


TECHNOCLUB @ Stocks / Bull and Bear
every first and third friday of the month



das kannst aber rausnehmen :(

bin auch dabei!

was kostet es eigentlich eintritt?
Sav0n
Ohhhhhh...
copy & paste :D

9 € würd ich jetzt mal schätzen. Das ist eigentlich der Standartpreis. Kann aber eventuell aufschläge geben, bei Guest-DJ's. Glaub aber nicht das es mehr kosten wird.
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sav0n
9 € würd ich jetzt mal schätzen. Das ist eigentlich der Standartpreis. Kann aber eventuell aufschläge geben, bei Guest-DJ's. Glaub aber nicht das es mehr kosten wird.


Letzte Woche hats 10€ gekostet...werde übrigens auch alles dransetzen das letzte Mal dabei zu sein... :D
Sav0n
quote:
Originally posted by nOXoNn
Letzte Woche hats 10€ gekostet...


Wären ja immerhin Guest DJ's da!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sav0n
Wären ja immerhin Guest DJ's da!


AFAIK nehmen die DJs aber keine Gage für die Gigs... (wie es mit Anreise und Hotel aussieht weiss ich nicht, aber ich würde vermuten, dass das immerhin drin ist)
.-WooDY-.
Komme 100% :D

Sav0n
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Komme 100% :D


sehr schön :D
.-WooDY-.
nach der opening Party damals im Cafe Royal war der jute noch guter Dinge,aber bei der Tranzworld sahs schon wieder anders aus...kotzt mich an das das alles so den Bach runtergeht....und kotzt mich an das es von Techno Club Classix Nie eine Chapter 2 gab...der lässt sich einfach zuviel Zeit mit seinen Projekten...bei der Maximal Birthday Party meinte Tillmann auch das Maximal in the Mix wiederkommt...meiner Meinung nach die 2. beste deutsche Dance Compilation die je auf die beine gestellt wurde...und wat is? Nix...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement