|
Alaaaf!
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
|
=
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt :o |
:rolleyes: :whip: :whip:
garnicht!!!
du hast keine ahnung, was hier jedes jahr abgeht :crazy:
ich finde einmal im jahr muss das schon sein :)
*foddosrauskram* |
|
|
| [Oliver Noir] |
lol@Frank! :D
boah .. fastnacht ey ..
lustischkeit regiert wie jedes jahr ..
´s ist fastnacht wieder - wunderbar!
die passnasen uff,
´ne jecke mütz ..
alk in massen und lustisch druff!
dat reicht wohl netmol für d´ bütt!
da dieser thread net lange lebt,
ist´s eh egal was drinne steht!
;)
herr kapellmeister, nahallamarsch! :D:D:D:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: :whip: :whip:
garnicht!!!
du hast keine ahnung, was hier jedes jahr abgeht :crazy:
ich finde einmal im jahr muss das schon sein :)
*foddosrauskram* |
Und da verkleidest du dich bestimmt als eine von denen hier:
besaufst dich sinnlos und hoffst eine zu finden, die du knallen kannst? :rolleyes: :tongue2 :toothless ;)
Und wie wirs gestern schon im WMIG hatten: Das absolut schlimmste sind immer diese ganzen Fernsehsendungen dazu *kotz* :whip: :whip: |
|
|
| PaulCorgan |
Karneval ist wie eine Trance Party.
Die BPM der Lieder sind oft um die 135.
Der Gesang ist genau so ein Schwachsinn wie der mancher Vocal Trance Lieder, da ist nur der Voteil, dass sie Englisch sind und man das dann nicht so mitbekommt.
Die Menschen haben seltsame Kleidung an, lustige Frisuren und sind alle drauf.
Also wo ist der Unterschied´?
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
Oh, warte das kann ich auch mit Housemusik:
Wenigstens haben die Leute da keine Sektgläser in der Hand und tanzen um ihre Laurent Garnier Handtaschen herum
:tongue2 :toothless :rolleyes: :stongue: :stongue: :D :D :toothless ;) ;)
Aber ich würde das ganze eher mit einer Hip Hop Party vergleichen: Die Teilnehmer machen sich durch absolut grenzdebile Kostüme peinlich, das Gebrabbel von denen kann und will sowieso keiner verstehen :toothless
*klischeeswiederwegpack* |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt :o |
so siehts aus, ich hasse fasching |
|
|
| dj_macgyver |
| wird zeit dass ich mich hier abmelde, nichtmal hier wird man verschont mit dem käse :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
wie war das gleich nochmal mit Artfremd, hat nichts mit EDM zu tun, thread closed usw????
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Laurent Garnier Handtaschen, bitte nur begriffe verwenden die du auch richtig kennst
Garnier = Haarshampoo
Louis Vuitton oder Jean Paul Gaultier = Handtaschen ;) |
|
|
|
|