return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Alaaaf!
View this Thread in Original format
PaulCorgan
Frank-HH
quote:
Originally posted by PaulCorgan


=



:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Nik Novo
Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt :o
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt :o

:rolleyes: :whip: :whip:
garnicht!!!
du hast keine ahnung, was hier jedes jahr abgeht :crazy:
ich finde einmal im jahr muss das schon sein :)
*foddosrauskram*
[Oliver Noir]
lol@Frank! :D

boah .. fastnacht ey ..

lustischkeit regiert wie jedes jahr ..
´s ist fastnacht wieder - wunderbar!
die passnasen uff,
´ne jecke mütz ..
alk in massen und lustisch druff!

dat reicht wohl netmol für d´ bütt!
da dieser thread net lange lebt,
ist´s eh egal was drinne steht!

;)

herr kapellmeister, nahallamarsch! :D:D:D:D
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: :whip: :whip:
garnicht!!!
du hast keine ahnung, was hier jedes jahr abgeht :crazy:
ich finde einmal im jahr muss das schon sein :)
*foddosrauskram*


Und da verkleidest du dich bestimmt als eine von denen hier:



besaufst dich sinnlos und hoffst eine zu finden, die du knallen kannst? :rolleyes: :tongue2 :toothless ;)


Und wie wirs gestern schon im WMIG hatten: Das absolut schlimmste sind immer diese ganzen Fernsehsendungen dazu *kotz* :whip: :whip:
PaulCorgan
Karneval ist wie eine Trance Party.

Die BPM der Lieder sind oft um die 135.
Der Gesang ist genau so ein Schwachsinn wie der mancher Vocal Trance Lieder, da ist nur der Voteil, dass sie Englisch sind und man das dann nicht so mitbekommt.
Die Menschen haben seltsame Kleidung an, lustige Frisuren und sind alle drauf.

Also wo ist der Unterschied´?





:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Nik Novo
Oh, warte das kann ich auch mit Housemusik:

Wenigstens haben die Leute da keine Sektgläser in der Hand und tanzen um ihre Laurent Garnier Handtaschen herum

:tongue2 :toothless :rolleyes: :stongue: :stongue: :D :D :toothless ;) ;)



Aber ich würde das ganze eher mit einer Hip Hop Party vergleichen: Die Teilnehmer machen sich durch absolut grenzdebile Kostüme peinlich, das Gebrabbel von denen kann und will sowieso keiner verstehen :toothless

*klischeeswiederwegpack*
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo
Karneval / Fasching / Nennteswieihr wollt stinkt :o


so siehts aus, ich hasse fasching
dj_macgyver
wird zeit dass ich mich hier abmelde, nichtmal hier wird man verschont mit dem käse :rolleyes:

Cosmique
wie war das gleich nochmal mit Artfremd, hat nichts mit EDM zu tun, thread closed usw????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
disco stu
Laurent Garnier Handtaschen, bitte nur begriffe verwenden die du auch richtig kennst

Garnier = Haarshampoo

Louis Vuitton oder Jean Paul Gaultier = Handtaschen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement