return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
[10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen (pg. 2)
View this Thread in Original format
solidslide
sagt mal, wie bescheuert seid ihr eigentlich um solche gerüchte in den umlauf zu setzen? airwave auf koks? das ich nicht lache! haha :whip:

von wem stammt diese aussage??

edit: airwave war agressiv? bereits die zweite aussage, über die ich mich totlache. haha. es gibt vermutlich fast keinen friedlicheren menschen auf dieser erde als laurent ;)
AnGeLofTrAnCe
sie stammt u.a von mir ;)
so wie der sich benommen hat(wibbelig, zich mal an seine nase gefasst) und dazu seine aggressive gesichtsakrobatik... uiuiui, das sah nicht feierlich aus.

warst du denn da?
mag sein, dass er ein ganz lieber, vernünftiger kerl ist. aber so wie der gestern abgegangen ist. :nervous: :nervous:
wir sind sogar nen schritt zurück gegangen, weil der dem resident fast an die gurgel gesprungen ist. dazu hat er ihn noch mit gehobener hand angeschrieen, und zu guter letzt halt dem lj, schreiend einen bodycheck verpasst. also unter friedlich verstehe ich was anderes.
TI - DaGo
oh man das höhrt sich ja übelst an :D mal schauen was sich in 2 wochen abspielt wenn da nur anti komerz gespielt werden soll *lach*
Rockabye
@ solidslide: wie willst du etwas beurteilen, was du selbst nicht miterlebt hast? vielleicht ist er ja normalerweise friedlich, aber wenn mehrere Leute hier bestätigen, dass er sich daneben benommen hat, wirds wohl so gewesen sein.

und wenn du ihn nicht gerade sehr gut persönlich kennst, kannst du genauso wenig wissen, ob er auf koks war, wie die Leute die es vermuten.
Sonic-Trance
Es mag ja sein das er friedlich sein kann. Aber als ich ihn gestern gesehen habe, da hatte ich etwas schiss da näher ran zu gehen. Vor allem als er dem LJ den Ellbogen entgegengestreckt hat.
solidslide
haha. ich bereue es zutiefst, gestern nicht anwesend gewesen zu sein :D hätte mich nur zugern etwas mit laurent unterhalten, ganz friedlich und ohne agressivität :D

wenn schon sowas behauptet wird, dann müssen beweise in form von fotos, movies was weiss ich her! :)
solidslide
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
so wie der sich benommen hat(wibbelig, zich mal an seine nase gefasst) und dazu seine aggressive gesichtsakrobatik...

vielleicht wars ja eine krankheit, nervosität, wut über die unfähigen organisatoren,... werde ihn bei gelegenheit mal drauf ansprechen :)
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass laurent austickt :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by solidslide
vielleicht wars ja eine krankheit, nervosität, wut über die unfähigen organisatoren,... werde ihn bei gelegenheit mal drauf ansprechen :)
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass laurent austickt :haha:



Nur mal so: Leute auf Koks ticken auch oft aus und werden agressiv, halten sich für den King etc. :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by solidslide
haha. ich bereue es zutiefst, gestern nicht anwesend gewesen zu sein :D hätte mich nur zugern etwas mit laurent unterhalten, ganz friedlich und ohne agressivität :D

wenn schon sowas behauptet wird, dann müssen beweise in form von fotos, movies was weiss ich her! :)



oh man...ja alle die da waren haben sich das nur ausgedacht, um hier ne krasse Story am Start zu haben :rolleyes:
solidslide
quote:
Originally posted by Rockabye
oh man...ja alle die da waren haben sich das nur ausgedacht, um hier ne krasse Story am Start zu haben :rolleyes:

anscheinend ja, da es auf anderen foren leute gibt die gar nichts davon mitbekommen haben ;) seltsam, was! :eyes:

AnGeLofTrAnCe
fotos gibt es zwar vom gestrigen abend, aber die bilder vom airwave wurden auf der giga parc hp nicht onlinegestellt.

man sollte nicht alles durch die rosa rote brille sehen. jeder zweite oder dritte dj hat etwas mit drogen zu tun. auch dj's von denen man es gar nicht denken würde. was hätten wir ausserdem davon, so ein gerücht in die welt zu setzten? ich halte sehr viel von seiner musik, und bin nur wegen ihm in den giga gefahren. umso enttäuschter bin ich von seinem auftreten.

* rockabye zustimm*
AnGeLofTrAnCe
wir waren 6 leute, und alle haben das gleiche gesehen und mitbekommen! klar, wir haben uns alle abgesprochen, damit wir ein gerücht in die welt setzten. haben ja sonst nix besseres zu tun.

im tranceforum.info war ein user gestern da, und er hat es etwas anders gesehen. der hat aber mit sicherheit auch nicht darauf geachtet.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement