return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
in diesem thread wird bestimmt wieder ordenlich gas gegeben, weil diese party in einer kommerz-disse stattfindet.

naja, vielleicht können sich ja einige noch beherrschen ;)

ausserdem noch dabei

Airwave

wurde nämlich auf dem flyer vergessen :rolleyes:

am 24.03 sind u.a johan gielen und ron van den beuken im giga.
TI - DaGo
komerz disse hin oder her der laden ist gar nicht mal so schlecht :D ich höhr die anderen schon wieder schreien *lach* ... ich werd eine Woche später in den GiGa Fahren wenn Johan Gielen da ist!
AnGeLofTrAnCe
hehe :P

ich bin beim gielen auch da. hoffe mal, dass es kein flop wird :/
godfatherdc
bin gleich auch da :)
bzw.
morgen im matrixx ist auch yves.
2tage hardtrance vom feinsten :crazy:
Sonic-Trance
Man man man, sind die bescheuert in dem Laden.
Das Sie Airwave rauswerfen, weil er auf Koks sein sollte, und auch total aggressiv war, kann ich ja noch verstehen. Aber des Yves nach ner halben Stunde abfertigen, das ist echt der Hammer. Als ich des Yves gefragt hab, meinte er, angeblich soll bei ihm irgendwas mit der Lautstärke nicht in Ordnung gewesen sein, etc. Die haben echt nen Dachschaden :whip: :whip: :whip:

Also ob ich in diesen Schuppen noch einmal betrete...
Rockabye
Nun mal ganz langsam und der Reihe nach...was ist los gewesen?
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
Nun mal ganz langsam und der Reihe nach...was ist los gewesen?

airwave war auf koks (denk ich mal) und wurde agressiv den lightjay gegenüber. daraufhin, wurde er gebeten/gezwungen aufzuhören.
yves war genial, hat leider aber auch nur sehr kurz aufgelegt (3-4 tracks). so nen möchtegern hinterm pult meinte wohl ihn irgendwelche vorschriften wegen der lautstärke machen zu müssen (wohl nicht auf nette art und weise) und daraufhin hat er dann aufgehört. er tat mir schon am anfang echt leid, bei der musik die dort lief. das hat einfach nicht in den laden gepasst...der giga park ist zur reinen komerzdisse mutiert. ich glaube die leute akzeptieren da keinen trance mehr. der resident hat nur übelsten dreckskommerz gespielt, was dem dorfpublikum dort wohl gefällt.
naja, heute abend im matrixx wirds besser. da sind ich und mein freund yves sich sicher :D

@fabian: musstest du noch blasen?
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by godfatherdc
@fabian: musstest du noch blasen?

Nee, mußte nur Fahrzeugpapiere und Führerschein vorzeigen, und dan ndurft ich weiterfahren ;)
Mighty Johnny
dann frag ich mich obs überhaupt sinn hat in 2 wochen dorthin zu fahren... :rolleyes:
AnGeLofTrAnCe
Airwave hat sich total daneben benommen. Nicht nur das es voll mit Koks war, und man angst vor ihm haben musste, dass er nicht jeden Moment austickt, nein er war noch arrogant dazu. Am Anfang wollte ich auch noch ein Autogram von ihm ( war leider kein Stift da), und da hat er sogar mal gelächelt. Beim Rest seines "Sets" kam eine super aggresive Stimmung rüber, und er packte sich 100 mal seine Nase Augen rollen

Nicht nur ich bin der Meinung, dass er voll auf Drogen war. Die Krönung war, als er dem LJ einen Bodycheck gegeben hat nur weil er meinte, dass Airwave sich etwas mehr auf die Tanzfläche konzentrieren soll. Ok, das war natürlich nicht einfach, da sein Laptop Rechts nicht in Blickrichtung zur Tanzfläche stand.

Ich verstehe Ihn, dass er sauer war. Ein Kabel war vertauscht, und der Sond klang nicht gut. Aber deshalb benimmt man sich nicht so daneben.

Niels van Gogh hat er auch ganz komisch reagiert als er an der Reihe war, weil im "Vorprogram" Kommerz lief *lol*. Er hat sich dem Publikum aber angepasst und Platten vom Resident gespielt.

Fazit:

Bis Jetzt war diese Party der Flopp des Jahres!

Edit: Musikalisch ist Airwave aber Top!

Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
dann frag ich mich obs überhaupt sinn hat in 2 wochen dorthin zu fahren... :rolleyes:

Das frag ich mich auch grad.
Der Resident und Nils van Gogh, haben auch übelst miesen Kommerzmüll aufgelegt.

Airwave war ganz ok, nur hätte die Musik etwas mehr nach vorne gehen können.
Und die halbe Stunde vom Yves war DER HAMMER! :eyes:

Hätte er das Set durchgespielt, hätte sich der Abend gelohnt.
AnGeLofTrAnCe
ich werde auf jeden fall am 24ten da sein. das interessiert mich, wie der lolo auf den sound vom gielen und ron reagiert :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement