return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen (pg. 6)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by solidslide
yup, spielt direkt vor a&b :)


Yehaw, danke :)

So, verdammt! Jetzt aber wirklich los. Will heute nix verpassen :)
Rockabye
quote:
Originally posted by solidslide
yup, spielt direkt vor a&b :)



da du ja scheinbar schon das Line-Up kennst: wen dürfen wir denn noch so da erwarten? Gibts wieder nen Armada Floor? Kommen Cattaneo, Warren oder Sasha?
asdf
du bist sowieso nicht da Timo, denk an meine Tante :D
solidslide
quote:
Originally posted by Rockabye
da du ja scheinbar schon das Line-Up kennst: wen dürfen wir denn noch so da erwarten? Gibts wieder nen Armada Floor? Kommen Cattaneo, Warren oder Sasha?

muss dich leider enttäuschen. bis auf die zwei acts weiss ich nichts. :)
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
du bist sowieso nicht da Timo, denk an meine Tante :D



bin doch nur neugierig ;)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by solidslide
im endeffekt bleibt jede kommerzdisse eine kommerzdisse.


wahre worte... oder andersherum... du machst eben doch aus keinem Golf über Nacht einen Porsche oder Ferrari :rolleyes:
Rockabye
Ich frag mich warum solche Kommerzschuppen überhaupt solche Leute buchen???

Man weiß doch, was für Musik in seinem Laden ankommt. Und man sollte ja eigentlich auch wissen, was für Musik die Leute auflegen, die man holt.

Und jemand wie Airwave ist in Deutschland ja auch kein Besuchermagnet.

Im Endeffekt hat doch von so'nem Abend niemand was.

- die Stammgäste hören Musik die sie nicht mögen

- die Besitzer zahlen für einen DJ, der nicht zum Laden passt

- die Besucher die nur wegen dem DJ gekommen sind, verlassen meistens enttäuscht die Disco

- der gebuchte DJ macht meistens schlechte Erfahrungen und wird sich nächstes mal genau überlegen, ob er nochmal in Deutschland auflegt


Aus ner Kommerz-Disse kann man einfach nicht für einen Abend nen "Underground Trance Club" machen...
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Rockabye
- die Besucher die nur wegen dem DJ gekommen sind, verlassen meistens enttäuscht die Disco


Vorallem war das gestern wahrscheinlich wieder die Minderheit :rolleyes: die Mehrheit tanzt natürlich dann bei Airwave oder Yves Deruyter nicht... weil sie die Musik und die Titel nicht kennen..

und alles was ungewohnt ist,ist ja schlecht.. so nach dem motto.es ist ein verdammter teufelskreis :(
solidslide
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich frag mich warum solche Kommerzschuppen überhaupt solche Leute buchen???

Man weiß doch, was für Musik in seinem Laden ankommt. Und man sollte ja eigentlich auch wissen, was für Musik die Leute auflegen, die man holt.

Und jemand wie Airwave ist in Deutschland ja auch kein Besuchermagnet.

Im Endeffekt hat doch von so'nem Abend niemand was.

- die Stammgäste hören Musik die sie nicht mögen

- die Besitzer zahlen für einen DJ, der nicht zum Laden passt

- die Besucher die nur wegen dem DJ gekommen sind, verlassen meistens enttäuscht die Disco

- der gebuchte DJ macht meistens schlechte Erfahrungen und wird sich nächstes mal genau überlegen, ob er nochmal in Deutschland auflegt


Aus ner Kommerz-Disse kann man einfach nicht für einen Abend nen "Underground Trance Club" machen...


besser könnte ich es nicht schreiben :) absolute zustimmung.
trance gehört definitiv in einen kleinen & feinen club. die zeit des besucheransturms ist vorbei. nur haben dies einige leute noch nicht kapiert. es sei denn, sie verstehen unter trance was anderes. :D ich kann ja nachvollziehen, dass der airwave sound nicht in eine grossraumdisse passt, aber was gabs bei yves' sound seitens der disse zu bemängeln? irgendwie seltsam das ganze :D

sie hätten halt besser von anfang an den mark oh spielen lassen sollen, anstatt ihn nur als besucher dort zu empfangen :haha:
[Beta:Blocker]
Tja, das machen einige Grossraumdissen wohl gerne....Leute buchen, deren Sound nicht im geringsten passt.

Ich kann mich auch entsinnen, dass der Giga-Parc auch vor geraumer Zeit den Kai Tracid nach 15 Min abgewürgt hat, um dann den Resident Master-Blaster spielen zu lassen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

maGu
das ist ja ein DICKER HUND !


schade sowas, wenns net so weit wär, wär ich auch dabei gewesen :)

bin auch ma gespannt auf die story von lolo persönlich
TI - DaGo
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Tja, das machen einige Grossraumdissen wohl gerne....Leute buchen, deren Sound nicht im geringsten passt.

Ich kann mich auch entsinnen, dass der Giga-Parc auch vor geraumer Zeit den Kai Tracid nach 15 Min abgewürgt hat, um dann den Resident Master-Blaster spielen zu lassen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


rofl soll der nicht gestern abend auch da gewesen sein? ^^ hab hier so ne sms von nem kollegen zugeschickt bekommen ich zitiere mal:

quote:

GIGAhotNEWS HEUTE:
GIGAzyxLABELnight! Unter anderem mit Magnus Kollberg aka. KAI TRACID! Wir präsentieren unsere erste CD: GIGAtrance Vol 1! www.giga-parc.de


:stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement