|
[10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by solidslide
es geht hier nicht darum, ob jemand drogen konsumiert hat oder nicht. mir gehts um die vorverurteilende, verleumdende art, wie es gemacht wird. |
1. deine Art hier im Moment ist auch nicht gerade vorbildlich. sich kaum im Forum beteiligen und dann andere Member quasi der Lüge bezichtigen :rolleyes:
2. gut, vielleicht hätte man sagen sollen "Airwave hat sich so benommen, als sei er auf Koks gewesen", besser? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by solidslide
wenn er agressiv war, hatte das bestimmt seine gründe von denen weder du noch ich zurzeit etwas wissen. dass er allerdings agressiv gegenüber den besuchern war, das kann ich fast nicht glauben. wenn schon gegenüber den veranstaltern, die offensichtlich eine menge scheisse gebaut haben. |
Also klar kann ich verstehen, wenn er an dem Abend sauer auf die Veranstalter war und ne miese Laune hatte. Hätte wohl jeder an seiner Stelle gehabt.
Doch soll er sich ja auch richtig übel verhalten haben. Vorrausgesetzt das stimmt alles was hier erzählt wurde, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht mehr mit den Fehlern der Veranstalter zu entschuldigen.
Und wenn er sonst ein friedlicher, sympathischer Mensch ist, kann es ja durchaus sein, dass sein Verhalten und seine Stimmung durch irgendetwas was er zu sich genommen hat, beeinflusst wurden. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Rockabye
1. deine Art hier im Moment ist auch nicht gerade vorbildlich. sich kaum im Forum beteiligen und dann andere Member quasi der Lüge bezichtigen :rolleyes:
2. gut, vielleicht hätte man sagen sollen "Airwave hat sich so benommen, als sei er auf Koks gewesen", besser? |
1. ich habe niemanden der lüge bezichtigt ;) zudem: braucht man eine gta beteiligungsquote um ein recht auf die freie meinungsäusserung zu bekommen? :conf:
2. yep |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Rockabye
2. gut, vielleicht hätte man sagen sollen "Airwave hat sich so benommen, als sei er auf Koks gewesen", besser? |
das meinte ich damit. habe mich da vielleicht bei der wortwahl vergriffen. aber wie rockabye schon meinte: wenn man lang genug in der edm-szene verkehrt, hat man mit der zeit ein geschultes auge.
zweites bild, der linke herr... sehr verdächtig :eek:
@solidslide: du verstehst mich wohl falsch. ich habe nicht behauptet, dass er aggressiv zu den gästen war! von den gästen hat ihn kaum jemand angesprochen, aus dem grund, da er sich so aggressiv IM PULT verhalten hat.eine person ist aber zu ihm hingegangen und wollte ihn etwas fragen, er hat sofort abgeblockt nach dem motto: lass mich in ruhe. |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by solidslide


so langsam beginne ich zu verstehen, warum jemand agressiv werden kann ;) |
+ 1
:nervous: |
|
|
|
|