|
[10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| solidslide |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
man sollte nicht alles durch die rosa rote brille sehen. jeder zweite oder dritte dj hat etwas mit drogen zu tun. auch dj's von denen man es gar nicht denken würde. was hätten wir ausserdem davon, so ein gerücht in die welt zu setzten? ich halte sehr viel von seiner musik, und bin nur wegen ihm in den giga gefahren. umso enttäuschter bin ich von seinem auftreten.
* rockabye zustimm* |
da geb ich dir vollkommen recht (rosa rote brille). würdest du mich kennen, wüsstest du dass das gegenteil der fall ist ;)
wie bereits gesagt, ich werde ihn fragen was genau war, denn ich möchte zuerst seine sicht der dinge kennen.
dem beitrag von southern auf tranceforum.info nach zu beurteilen lief ja so einiges schief!
we will see ;)
im endeffekt bleibt jede kommerzdisse eine kommerzdisse. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by solidslide
anscheinend ja, da es auf anderen foren leute gibt die gar nichts davon mitbekommen haben ;) seltsam, was! :eyes: |
Ah ja, in welchen Foren wird denn noch über ein Event im Giga Parc Dülmen diskutiert? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
im tranceforum.info
und da waren nur southern und ich auf der party :rolleyes:
es steht 6:1 *lol* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ah ja, in welchen Foren wird denn noch über ein Event im Giga Parc Dülmen diskutiert? |
Scooter-Special.D-Fan-Club Forum :D |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
im tranceforum.info
und da waren nur southern und ich auf der party :rolleyes:
es steht 6:1 *lol* |
gratuliere zum sieg ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| @ solidslide: angenommen er hatte gestern wirklich was gezogen - glaubst du im ernst, dass er das zugeben würde? |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
@ solidslide: angenommen er hatte gestern wirklich was gezogen - glaubst du im ernst, dass er das zugeben würde? |
gegenfrage: angenommen er hat gestern nichts gezogen, glaubst du im ernst, dass du es ihm glauben würdest? ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by solidslide
gegenfrage: angenommen er hat gestern nichts gezogen, glaubst du im ernst, dass du es ihm glauben würdest? ;) |
warum ist es so abwegig, dass er Drogen konsumiert?
Klar kann hier keiner wirklich wissen, ob er welche nimmt oder auch nicht. Auch DU nicht. Insofern sind hier alles nur Spekulationen.
Allerdings gibt es genügend Anzeichen, um bei jemandem einen BTM-Missbrauch festzustellen. Wenn man sich lang genug auf EDM-Parties rumgetrieben hat, bekommt man dafür ein ziemlich geschultes Auto. |
|
|
| solidslide |
autsch, mark oh war auch anwesend :haha:


so langsam beginne ich zu verstehen, warum jemand agressiv werden kann ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by solidslide
gegenfrage: angenommen er hat gestern nichts gezogen, glaubst du im ernst, dass du es ihm glauben würdest? ;) |
Gegen-Gegenfrage: Angenommen er hat sich gestern daneben benommen und war agressiv, sagt dir aber er war frieldich wie ein Lamm, würdest du ihm glauben? :rolleyes: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warum ist es so abwegig, dass er Drogen konsumiert? |
es geht hier nicht darum, ob jemand drogen konsumiert hat oder nicht. mir gehts um die vorverurteilende, verleumdende art, wie es gemacht wird. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gegen-Gegenfrage: Angenommen er hat sich gestern daneben benommen und war agressiv, sagt dir aber er war frieldich wie ein Lamm, würdest du ihm glauben? :rolleyes: |
wenn er agressiv war, hatte das bestimmt seine gründe von denen weder du noch ich zurzeit etwas wissen. dass er allerdings agressiv gegenüber den besuchern war, das kann ich fast nicht glauben. wenn schon gegenüber den veranstaltern, die offensichtlich eine menge scheisse gebaut haben. |
|
|
|
|