|
17.06.2006 Defqon 1 @ Almere Strand (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Viel Spaß beim Feiern und gesunde Rückkehr Euch allen! :)
|
Jopp +1 |
|
|
| Kasperhauser |
| Los gehts :) |
|
|
| Ecnelis |
Review:
Mittags um 15 Uhr gemütlich mit nem 27 Jahre alten Wohnmobil los. Ich hätte nicht gedacht das wir so problemlos ankommen! Das einzige mal wo uns das Wohnmobil im Stich gelassen hat war an einer holländischen Tankstelle. Nach kurzem anschieben im 2 Gang ging’s aber wieder :)
Am Campingplatz angekommen erstmal durch 100 feiernde Oranjes gekämpft um den Platzeinweiser zu finden. Waren natürlich jede menge Leute für die Defqon war. Dementsprechend überall Hardstyle Musik :)
Campingplatz kann man nur empfehlen!
Nächsten Morgen dann dusche, Bierchen und losgezogen.
Die Trommler da am Eingang fand ich eigtl ganz geil. Durchgang wie immer zügig, Lockerbox genommen und mal Rumgelaufen. Zu der Zeit noch relativ leer am Strand. Stages gecheckt und erstmal was essen gegangen :P
Die ersten beiden DJs auf der Red waren gut. Sind dann später mit ein paar umwegen zu Pavo.
Erste Enttäuschung: Was war das den bitte für eine Anlage im Blue Zelt? Ich hab noch nie in meinem Leben eine Anlage gehört die dermaßen gekrazt hat. Saß man in der hillout Area wars ein sauberer Klang aber im Zelt? Wir haben uns das 5 Minuten angetan und sind gegangen. Das ging ja gar nicht.
Dann noch bisschen was von Yohi mitbekommen (sehr geil). Danach dann auch auf der Red geblieben. Zany war ebenfalls gut. Isaac mal wieder absolut mein Favorit am Abend! Einfach geil was der manchmal für Classics rauskramt. Deepack vs Charly Lownoise auch gut (zwischendurch mal bei Promo gewesen – Hölle was im Black zelt abging :D)
Technoboy wie erwartet auch Hammer. Lightshow war ja nicht so überdimensioniert wie sonst, wie erwartet eigtl (lohnt ja auch net für 45 Mins Dämmerung) ;)
Insgesamt:
- Geile Location
- geiles Wetter (schon fast zu warm – schönen Sonnenbrand geholt)
- Dekoration: Muss ehrlich agen das ich es nicht gelungen fand! Ich glaub da werden sich aber die Geister dran scheiden, manche werdens genial finden soviel Schrott dahinzuhängen, andere nicht! Ich fands irgendwie net so dolle. Krass waren allerdings diese Ausmaße der Bühne, wat ein Teil.
In den Zelten war auf jeden Fall magerste Deko und Lichttechnik (Beipspiel Blue: Paar leere PET Flaschen an die Decke hängen, da soll Deko sein?)
- Sehr nette Frauen auch (Bikini Time :D)
- Der Sandstaub war absolut ekelhaft. Hab bis eben schwarzen Schleim gerotzt und meine Lunge hat sich heute morgen angefühlt als hätte ich zwei Schachteln geraucht. (ich weiß schon das Q-Dance dafür nix kann ;))
- Organisation wie immer gut! (Shuttlebusse usw)
- Abzocke mit Wasser. Also ne Flasche Wasser 0,5l für 4,40 € zu verkaufen und KEIN Deckel dazugeben (auch auf Anfrage nicht) find ich absolut asi. Ich will doch net 0,5 Liter auf einmal trinken damit ich 30 Minuten später zur Toilette renne?!? Ich hab mir dann anderswo ein Deckel besorgt aber fande es trotzdem ziemlich asig mit so was Kohle zu scheffeln!
Heineken aus dem Fass ist eine Köstlichkeit
- Stimmung auf der Main war Phasenweise ziemlich lahm. (Kann aber an der Hiotze gelegen haben)
- Gute Essensauswahl!
- Die Stehpissoire sind gut. Da muss man nichts anpacken
Wenn ich jetz mal den direkten Vergleich (ohne Musik) von Defqon 2006 zu Mysteryland 2004 ziehe würde ich wohl eher zu Mysteryland fahren…
Bin mal gespannt was der Rest so schreibt!
@Frank: War vorne an der Kamera eine halbe Stunde nachdem du mir geschrieben hattest. Nicht gefunden leider. Hatte dann irgendwie brasel mit dem Handy (der Staub?) und sind auch ständig hin und her gependelt auf der Main! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Insgesamt:
- Geile Location
- geiles Wetter (schon fast zu warm – schönen Sonnenbrand geholt)
- Sehr nette Frauen auch (Bikini Time :D)
- Der Sandstaub war absolut ekelhaft. Hab bis eben schwarzen Schleim gerotzt und meine Lunge hat sich heute morgen angefühlt als hätte ich zwei Schachteln geraucht. (ich weiß schon das Q-Dance dafür nix kann ;))
- Stimmung auf der Main war Phasenweise ziemlich lahm. (Kann aber an der Hiotze gelegen haben)
- Gute Essensauswahl!
- Die Stehpissoire sind gut. Da muss man nichts anpacken
|
Dito....so wars bei mir auch gestern :)
Defqon 07...für mich mal ein Grund es sich zumindest anzuschauen!
Mann jp...kriegst eigentlich auch soviele Frauen ins Bett wie vor die Linse??? :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
wieder zurück....
nur kurz:
alles in allem eine sehr geile party, wo aber irgendwie zu einer
hammer party das i-tüpfelchen fehlte!
später mehr...
finde z.B. den Q-Dance Floor auf der Mystery Land besser |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieder zurück....
nur kurz:
alles in allem eine sehr geile party, wo aber irgendwie zu einer
hammer party das i-tüpfelchen fehlte!
später mehr...
finde z.B. den Q-Dance Floor auf der Mystery Land besser |
ganz genau. Das i-tüpfelchen!
Na dann leide ich ja doch nicht unter wahnvorstellungen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ganz genau. Das i-tüpfelchen!
Na dann leide ich ja doch nicht unter wahnvorstellungen |
;)
man muss ja nicht immer alles obergeilsupertoll finden!:)
will aber damit nicht sagen, das es sich nicht gelohnt hat, im gegenteil!!! |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
;)
man muss ja nicht immer alles obergeilsupertoll finden!:)
will aber damit nicht sagen, das es sich nicht gelohnt hat, im gegenteil!!! |
nene gelohnt hat es sich schon. Allein das Wetter :)
War nur im Vergleich zu den letzten Partys schlechter (aber auch nicht vergleichbar weil Indoor) |
|
|
| Rockabye |
| Was'n mit Q-Dance los, dass jetzt auch die Defqon nicht so toll ankam wie erwartet? Ihr wart ja schon von der Q-Dance-Party in der HMH nicht so begeistert gewesen. |
|
|
|
|