|
17.06.2006 Defqon 1 @ Almere Strand (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
bei "stampuuh" ging ja grnix mehr :eyespop: |
:wtf: :gsmile: :eyespop: |
|
|
| Ecnelis |
noch ein paar pics von mir:
Unser schönes (27 Jahre altes) Campingmobil :)

Blue Zelt (nur mal um die "tolle" Deko zu zeigen"

Sandstorm ;)

Black Zelt (Promo)

Sonnenuntergang :)


mit bengalischem Feuer

Müll

for those who care:
Rest der Bilder auf meiner website ;)
uups. Etwas groß. Naja auf meiner website gibts die auch in klein :D |
|
|
| Frank-HH |
beste Sets des Tages für mich:
>Straighton DJ Team< (Luna und Pila)...ja, es war Luna!;) (Blue Floor) und >Aktivator< (Blue Floor), beide schön hart und schön schnell!!:wtf:
schlechtestes Set mit abstand für mich YOJI BIOMEHANIKA (Main-Floor), einfach nur asso, wenn man den Typen in zwei jahren das dritte mal hört, und er immer noch die gleichen sachen spielt wie auf der Trance Energy 2005...:whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Ecnelis: Auch bei dir nette Pics ;) |
|
|
| MiSSyM |
WISH I WAS THERE
:( :( :( |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich melde mich auch mal kurz!
War geil. Bin ja noch in Koblenz, Beerdigung lief heute und nun Bier saufen :D
Morgen gibts meine Pics und Videos und natürlich ein ausführliches Review :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Videos kommen auch noch. Erst mal hochladen :) |
|
|
| Vanditine |
| Sieht ja wirklich sehr, sehr geil aus :eyespop: freut mich zu sehen und zu lesen, dass ihr euren Spaß hattet :) |
|
|
| Frank-HH |
| kai, ich brauche echt eine neue cam....:) |
|
|
| UNIT-er |
Ich freue mich vor allem wg. des guten Wetters für Euch, das Ihr hattet! :cool:
Schön, dass Euch das Event gefallen hat! :)
Ich hoffe und bete für genau solches Wetter auf der DV und ML... ;)
UNIT-er |
|
|
|
|