|
17.06.2006 Defqon 1 @ Almere Strand (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Man gewöhnt sich einfach schnell an bestimmte Sachen ;)
|
...wenn du richtig nachliest, fanden wir es doch geil!;)
und ist auch ein großer unterschied, ob man zum feiern
oder zum fotografieren zu einer party hingeht.....
...man muss nicht alles durch die rosarote brille sehen!;) |
|
|
| NetX |
war sehr nett.
Freitag Nacht noch im Nieselregen bis kurz hinter Groningen in Almere im Hotel angekommen, nur ein paar km von der Defqon entfernt.
Samstag aufgewacht: keine einzige Wolke am Himmel, knallblau bis zum Sonnenuntergang, Mörderwarm! Perfektes Festival-Wetter!
Gegen 12:45 dann mit dem Taxi zur Defqon, recht schnell durch Eingang 1 hereingekommen, ab zur Lockerbox, auch da sehr schnell fertig und dann erstmal Gang über das komplette Gelände.
Sehr schick! Direkt am Wasser, Strand, die Wege teils mit Stahlplatten ausgelegt.
- Brown Jump Openair Stage sah aus wie direkt aus einem Madmax-Film, sehr cool
- White Experimental Zelt hatte so gut wie gar nichts an Licht und Deko
- Blue Hardstyle Zelt mit stranger Deko... Wasserflaschen, ein paar Wassersäulen, Duschwannen... hm.
- Orange Hardtrance Zelt auch nicht viel Deko, dafür für mich die am ehesten an diesem Tag ertragbare Musik ;)
- Grey Oldstyle Zelt: ziemlich hart
- Silver Danceclassics: ein großer Alu-Dachbau, ganz nett, aber nicht mein Ding
- Black Hardcore Zelt: schon um 01:30 ziemlich voll, Deko zb aus Satellitenschüsseln.
Sind am Anfang erst auf der Mainstage bei Yoji gewesen, hat mir nicht so zugesagt. Dann noch Isaac und einen Teil von Dana mitgenommen, dann rüber einmal zum White, dort lief aber gerade nicht so dolles Zeugs, also weiter zur Blue. Dort habe ich dann Manu, Frank und Kai erstmal gelassen und bin weiter zu Orange Hardtrance und habe mich dort niedergelassen, Hardstyle war mir heute irgendwie zu anstrengend.
Bin dann brav immer kurz besucht worden, die drei sind auch noch kurz zur Main (und fanden es dort zu langsam :) ), haben mich dann nach einem Abstecher ins Blue irgendwann wieder abgeholt und dann sind wir um 21:45 wieder zur Main zum Abschluss-Set von Technoboy.
Sehr nett, vor allem dann nach 22:30 Sonnenuntergang und langsam dunkel, ab 22:45 dann konnte man auch etwas von den Lichteffekten sehen, dann ab 22:50 die Laser und 22:55 das Feuerwerk. Um 22:17 war dann endgültig Schluss, wir sind dann direkt und ohne Probleme zu den Lockerboxen gegangen, sofort unsere Sachen bekommen und den Schlüssel abgegeben, dann sogar vor der Tür sofort ein Taxi bekommen und wieder ab ins Hotel.
++ Wetter, besser kann´s nicht sein
++ Strand und Wasser, tolle Kulisse
++ Organisation mit genügend Bars, Sitzmöglichkeiten, Toiletten
++ Einlass sehr schnell (3 Eingänge), 3 Lockerboxen Zelte, dadurch hat sich das deutlich entspannt gegenüber zB der DanceValley
+ sehr friedliche Leute, hatte mit mehr Stress gerechnet
- Strand, super anstrengend auf Dauer immer durch den Sand zu watscheln, immerhin waren die Dancefloors mit Holz ausgelegt
- Hitze, teilweise echt nicht lustig :)
- 10 Stunden Hardstyle ohne Entkommen, aber damit musste ich wohl bei der Defqon rechnen ;)
Nächstes Jahr wieder?
Hm, mein Hardstyle Bedarf ist jetzt erstmal gedeckt, aber die Qlimax nehmen wir natürlich mit und die Defqon 2007 kann man auch drüber nachdenken :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Hm, mein Hardstyle Bedarf ist jetzt erstmal gedeckt, |
du mutti!:toothless |
|
|
| NetX |
| Ach, dieses Gefiepe dauernd kann echt auf den Geist gehen :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| das scot project set war ja mal nice :) |
|
|
| bigfoot49 |
| Isaac nur 30min aufgelegt oder wurd er nicht länger übertragen:conf: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das scot project set war ja mal nice :) |
hab ich grad laufen :crazy:
geilooooooooooooo :D
ich sag nur..
"GIVE IT UP FOR DJ SCOT PROJJJJJJEEEEEEECCCCCCCTTTTTTTT!!!!!!!!!!!" |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
deepack & charlie lownoise :crazy:
bei "stampuuh" ging ja grnix mehr :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Isaac nur 30min aufgelegt oder wurd er nicht länger übertragen:conf: |
waren glaube ich sogar 75 min |
|
|
|
|