|
17.06.2006 Defqon 1 @ Almere Strand (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| so ein wetter wie heute nächsten samstag, dann....:crazy: :wtf: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so ein wetter wie heute nächsten samstag, dann....:crazy: :wtf: :crazy: |
Trend bis Donnerstag 29°C Sonne
Beständiges Hochdruckgebiet, also wird das noch bis zum 19.06. so bleiben, vielleicht 2-4 Grad kühler (aber ob 25 oder 29 ist mir ehrlich gesagt egal) :) |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Trend bis Donnerstag 29°C Sonne
Beständiges Hochdruckgebiet, also wird das noch bis zum 19.06. so bleiben, vielleicht 2-4 Grad kühler (aber ob 25 oder 29 ist mir ehrlich gesagt egal) :) |
ein traum, wenn es so kommt!
Motivation 100 % :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Motivation 100 % :D |
aber sooooo was von!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |

bitte ein bisserl sonne!!!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| wo bleibt der Time Table? |
|
|
| Ecnelis |
| wettervorhersage könnte sich im laufe der woche ruhig 3 - 4 ° nach oben korriegieren! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo bleibt der Time Table? |
soll am Mittwoch kommen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
wettervorhersage könnte sich im laufe der woche ruhig 3 - 4 ° nach oben korriegieren! |
soll wohl ab donnerstag wieder gut werden, zwar nicht
diese momentane affenhitze, aber die richtige feiertemperatur
von 22 Grad!:D :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Ecnelis |
| ich glaub 25 würde ich auch ertragen. bestimmt kalter wind vom meer :S |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ich glaub 25 würde ich auch ertragen. bestimmt kalter wind vom meer :S |
ich dachte, der wind kommt aus den Boxen???:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
*neid*
man habt ihr es gut, das wetter wird wunderbar :) wünsche allen viel spaß und keinen sonnenbrand :D |
|
|
|
|