|
17.06.2006 Defqon 1 @ Almere Strand (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smy |
| Als erster deutscher Vertreter dort wird MArco Remus auf der Defqon spielen. Evtl. noch 1-2 von den jungen Wilden :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
War die nicht immer gleich ausverkauft? |
jo!
allso, alle nichtfluffis HIN DA!:crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo!
allso, alle nichtfluffis HIN DA!:crazy: |
so'n Q-Dance-Event ist doch noch fluffiger als ne Trance Energy :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| eigentlich schreit das doch mal wieder nach nem neuen banner :happy2: so nach dem motto,"Q... mit der extra portion fluff" :D und dann das q-dance zeichen dahinter oder so.. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eigentlich schreit das doch mal wieder nach nem neuen banner :happy2: so nach dem motto,"Q... mit der extra portion fluff" :D und dann das q-dance zeichen dahinter oder so.. |
ähm...ja...hust...wenn du meinst |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
War die nicht immer gleich ausverkauft? |
Nein ... zumindest nicht in den ersten 48 Stunden .... aber länger sollte man nicht warten ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by smy
Als erster deutscher Vertreter dort wird MArco Remus auf der Defqon spielen. Evtl. noch 1-2 von den jungen Wilden :) |
Schön Schranz :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by smy
Als erster deutscher Vertreter dort wird MArco Remus auf der Defqon spielen. Evtl. noch 1-2 von den jungen Wilden :) |
Hö??? Letztes Jahr war doch schon Thomas Schumacher auf der Defqon.1! |
|
|
| smy |
| jap und dieses Jahr ist es ein Stereo70 Act (Remus) |
|
|
| asdf |
| Für die Hamburger: Dj-Lee spielt schonmal auf der Deqon :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by asdf
Für die Hamburger: Dj-Lee spielt schonmal auf der Deqon :D |
tunnel?? :happy2: |
|
|
|
|