|
17.06.2006 Defqon 1 @ Almere Strand (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| Kai denke an die Karten!!!!!!;) |
|
|
| Rockabye |
| Wünsch euch viel Spass und kommt heil wieder!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wünsch euch viel Spass und kommt heil wieder!!! |
vielleicht bringe ich einen LV mit!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vielleicht bringe ich einen LV mit!:stongue: |
könnt ja ma an der Ajax-Schule vorbeifahren und einfach einen in Kofferraum packen und bei Didi abliefern... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai denke an die Karten!!!!!!;) |
:whip: :whip: :whip: ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Sachen packen :crazy: :eyespop: :eyes: :crazy: :eyespop: :eyes: :eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| NetX |
| lass dir zeit, frank hat schon 30min verspätung,wir warten noch zuhause bei mir |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
lass dir zeit, frank hat schon 30min verspätung,wir warten noch zuhause bei mir |
Oha, da hab ich ja wirklich noch Zeit :) |
|
|
| jp |
| Morgen 22 grad und SONNE :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by jp
Morgen 22 grad und SONNE :D |
Yeah :)
So Sachen gepackt und nun noch auf den Anruf von den HH´lern warten :) |
|
|
| UNIT-er |
Viel Spaß beim Feiern und gesunde Rückkehr Euch allen! :)
UNIT-er |
|
|
|
|