return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006
View this Thread in Original format
TomTom
Ich und ne Freundin von mir sind dort..kommt noch jemand aus dem TA-Forum vorbei? Das wird bestimmt ein netter Abend, vor allem da er bestimmt einiges neues Material dabei haben wird (Release der neuen Renaissance Master folgt ja auch bald). Außerdem habe ich ihn das letzte Mal 2002 als Warmup von Oakie gesehen, wird mal wieder Zeit.
Rockabye
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Wenn das nicht so weit weg wäre und ich nicht der einzige hier oben wäre der auf so'ne nicht-fluffige Musik steht, würd ich hinfahren :(
Bloodflower
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

ROHR! ROHR! ROOOOOOHHHHHR!
ICH SAG NUR:

DABEI!!!!!!!!!!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Wenn das nicht so weit weg wäre und ich nicht der einzige hier oben wäre der auf so'ne nicht-fluffige Musik steht, würd ich hinfahren :(

Du warst vor ein paar Wochen noch der lauteste Fluffer und hast Dich tierisch aufgeregt, wenn jemand irgendetwas gegen Fluff gesagt hat. Das sollte Dir eigentlich zu denken geben, wenn Du Dir Dein derzeitiges Verhalten mal anguckst.
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Du warst vor ein paar Wochen noch der lauteste Fluffer und hast Dich tierisch aufgeregt, wenn jemand irgendetwas gegen Fluff gesagt hat. Das sollte Dir eigentlich zu denken geben, wenn Du Dir Dein derzeitiges Verhalten mal anguckst.

Meine Fluff-Zeit hat seit letzten Sommer schon stark abgenommen und sowas wie Hernan Cattaneo hab ich schon IMMER gehört :rolleyes:
vandit_freak
Das Wort Toleranz hingegen ist Dir offensichtlich wohl weder vor noch nach letztem Sommer begegnet. Versuch doch für erste mal nich in jedem Satz, den Du schreibst zu provozieren. Wäre ja immerhin schonmal ein Anfang...:rolleyes:
Rockabye
quote:
Das Wort Toleranz hingegen ist Dir offensichtlich wohl weder vor noch nach letztem Sommer begegnet. Versuch doch für erste mal nich in jedem Satz, den Du schreibst zu provozieren. Wäre ja immerhin schonmal ein Anfang...:rolleyes:

Mmh? Das hätte jetzt aber auch ein Post von Ulf an Robert sein können...
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh? Das hätte jetzt aber auch ein Post von Ulf an Robert sein können...

Lies es einfach, denk drüber nach und lass diesen Thread einen Musik-Thread sein. Darum gehts hier nämlich immer noch.
Survion
Regelt bitte euern Kindergartenterror einfach per PM! Zurück zum Thema!

Ich überlege auch hinzufahren! Tribehouse war schon letztes Jahr, als Deep Dish da waren, echt der hammer! Die Tür könnte aber zum Problem werden, ich sag´s lieber vorher! :rolleyes:
Rockabye
quote:
Lies es einfach, denk drüber nach und lass diesen Thread einen Musik-Thread sein. Darum gehts hier nämlich immer noch.

Ich hab in diesem Thread nicht angefangen über was anderes zu diskutieren.

Bloodflower
+1 lars0r!
und nach dem ich letztes jahr fast vom berliner fernsehturm hüpfen wollte als ich 2 wochen nach seim tribehouse-gig (ohne mich) erfuhr dass er hierzulande war wollte ich diesmal garnicht erst nach berlin :wtf: :crazy:
Keldana
mal nachher in den Terminplan gucken ... und wie man zu dem Laden im Fall des Falles hinkommt (ÖPNV) ...

würde mir den Herrn schon mal gerne geben ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement