return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
[06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc.
View this Thread in Original format
Frank-HH
Style: Elektronisches
Beginn: 21 Uhr
Location: Flughafen Hamburg, Terminal 1
(Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg)
Eintritt: VVK 15,- EUR bei Eventim, Getgo und allen bekannten VVK-Stellen, AK 22,- EUR


Lineup

- Westbam
- Gus Gus
- Adam Freeland
- Moguai
- Sharam Jay
- Tomcraft
- Haktan O' Nal
- Patrick Alavi
- Lou Lou Players
- Gadjo
- Play
- Azzido da Bass
- Hard Club Band
- Mirko Eysser
- Dubby
- Luke Diamond
- Phoenix

http://www.flyaway-terminal1.de/
HHBLACKSTAR
:) :) :) Dabei ! :) :) :)
yoko
OMG eine Party im Flughafen??? Ich dachte sowas gibts nur in Frankfurt und München :toothless

...ja mal schauen!!
analexp
quote:
Originally posted by yoko
OMG eine Party im Flughafen??? Ich dachte sowas gibts nur in Frankfurt und München :toothless

...ja mal schauen!!


In Dresden auch! ;)
yoko
quote:
Originally posted by analexp
In Dresden auch! ;)


Hatte schon fast vermutet, dass das noch öfters gemacht wurde ;)
Nur die 2 fielen mir auf die Schnelle ein.
STRANDJUNGE
das line-up hat schon paar perlen zu bieten und die location ist schön speziell aber erfahrungsgemäß floppt so was immer...

wer hingeht sollte auf play achten, mit chance herrlich (neo-)trancige abfahrt.
disco stu
Gadjo ist auch dabei, cool

überlege ich mir
MirkoS
Hmmm....
Also für eine Moonboutica Party zahlt man auch nicht mehr Eintritt.
Glaube 10 oder 12 Euro!
Hier zahlt man dann für die Loaction wohl noch was drauf.
Obwohl ich fand diesen Terminial etwas schmuddelig...
Ach ja Parkplätze??? :D
Ich werde es mir überlegen... schön das es bei mir in der Nähe ist.:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Ach ja Parkplätze??? :D


= nachts = hamburg = flugverbot = genug parkraum = provinzstadt!:toothless
STRANDJUNGE
da müssen sich die veranstalter noch was einfallen lassen, ist alles kostenpflichtig direkt am airport. und ob da nachtbus fährt weiß ich auch nicht...

NetX
nun redet die veranstaltung doch nicht schon im vorwege so schlecht

bin etwas erstaunt...
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
nun redet die veranstaltung doch nicht schon im vorwege so schlecht


was meinen beitrag angeht, hab halt zu viel negatives hier in hh erlebt ( fehlgeschlagene raves & offlocation-experimente ), da gibt man ungerne 15 oder 22,- eur für einen abend aus von dem man nicht weiß in welcher enttäuschung dieser nun wieder endet.

sicher, der sound wird gut, aber wenn's denn mal wieder nicht richtig voll wird oder dj's nicht da sind ist das nur ein schwacher trost.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement