return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
digicam (die xte) (pg. 4)
View this Thread in Original format
MYSTERO
was ist jetzt mit ner digicam für 100-150€? :p
Cosmique
quote:
Originally posted by MYSTERO
was ist jetzt mit ner digicam für 100-150€? :p


ganz ehrlich, spar 1-2 monate laenger und kauf dir ne richtige.

Z.B:

Fuji F11
Canon A620

gemacht mit ner A620:



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
was ist jetzt mit ner digicam für 100-150€? :p

Im Mediamarkt-Prospekt sind grad welche drin. Eine 3 megapixel für deutlich unter 100, aber ohne optischen zoom. Taugt wahrscheinlich nicht allzuviel, aber soll sie ja auch nicht unbedingt ;) Ne Fuji (F10? bin nicht sicher) gabs auch für 159 und noch eine dazwischen.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Cosmique
ganz ehrlich, spar 1-2 monate laenger und kauf dir ne richtige.

Z.B:

Fuji F11
Canon A620


271,95€ bei amazon... lol hallo? ich will otto-normal-verbraucher fotos schießen. nicht mehr und nicht weniger ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by MYSTERO
271,95€ bei amazon... lol hallo? ich will otto-normal-verbraucher fotos schießen. nicht mehr und nicht weniger ;)


klar du kannst dir auch eine fuer 99 kaufen.

Bei Media Markt gibts ne Kodak fuer 99euro.

Aber gut Bilder im Dunkeln kannste damit vergessen.
shattered~soul
gibt doch genug billige markenknipsen... viel tun die sich bestimmt net...

http://geizhals.at/deutschland/a189239.html
http://geizhals.at/deutschland/a182408.html
http://geizhals.at/deutschland/a142976.html
http://geizhals.at/deutschland/a181012.html
http://geizhals.at/deutschland/a187576.html

würd die entscheidung von den speicherpreisen abhängig machen und ob man im urlaub notfalls au mal aa-batterien statt akkus verwenden können will... (wobei die wesentlich weniger bilder leisten)
shattered~soul
quote:
Originally posted by Cosmique
ganz ehrlich, spar 1-2 monate laenger und kauf dir ne richtige.

...


pffft... warum hast du net 2-3 monate länger gespart und dir ne richtige gekauft? :p





Cosmique
quote:
Originally posted by shattered~soul
pffft... warum hast du net 2-3 monate länger gespart und dir ne richtige gekauft? :p


oehm das ist aber mit SLR gemacht und nicht mit DiggyCam oder? ;)
dj_macgyver
oje. ich brauch wohl auch mal 'ne neue. grade in der werbung gesehn, dass es jetzt das erste handy gibt, dass von der auflösung her an meine knipse rankommt... deprimierend, is das teil doch erst eineinhalb jahre alt...
Cosmique
quote:
Originally posted by dj_macgyver
oje. ich brauch wohl auch mal 'ne neue. grade in der werbung gesehn, dass es jetzt das erste handy gibt, dass von der auflösung her an meine knipse rankommt... deprimierend, is das teil doch erst eineinhalb jahre alt...


deine macht doch klasse bilder ;)

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique
deine macht doch klasse bilder ;)


alles relativ ;) mit mehr geld liessen sich auch noch bessere bilder rausholen ;) aber erstmal sommerreifen...
disco stu
quote:
Originally posted by dj_macgyver
alles relativ ;) mit mehr geld liessen sich auch noch bessere bilder rausholen ;) aber erstmal sommerreifen...


wie sagte Robert doch, scheiß drauf was du für ne Knipse hast, der der dahinter steht macht die Fotos und ich kann auch noch mit meiner 2MP Kamera schöne Fotos machen, verkleiner mal die die großen Bilder einer 7MP Knipse dann sieht man auch noch kaum einen Unterschied oder lässt du die Bilder auf ner 3000er Auflösung?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement