return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
digicam (die xte) (pg. 7)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by shattered~soul
hehe, oder so... bin entsetzt über deine kriminellen energien... :p


es gibt keine kriminellen energien, es gibt nur verpasste chancen :D
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
na meinste das ist bei SLRs anders!? da ist 1/40 @ 28mm aber schon ne kunst! 1/30 mit meiner coolpix damals war noch voll vertretbar, da haste bei ner SLR schon 8/10 ausschuss..


1/20 =)
Bloodflower
ach das war das als posterdruck damals nech!?
bei 28mm WW geht das alles mit wenig glück aber zoom mal n bisschen dann biste direkt am AA :happy2:
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
ach das war das als posterdruck damals nech!?
bei 28mm WW geht das alles mit wenig glück aber zoom mal n bisschen dann biste direkt am AA :happy2:


jo das ist es =))
und mit zoom geht da gar nichts mehr da haste recht
Cosmique
womit hastn das pic gemacht?
disco stu
quote:
Originally posted by Cosmique
womit hastn das pic gemacht?


ich denke mit seiner EOS 350D
jp
Jede Situation braucht eine andere (Fuji) Kamera...

-S5600 wenn ich kein Lust habe eine grosse Kamera mit zu nehmen
-S9500 für kleine (Trance/House) Clubs mit vielen schönen Frauen
-S9500 für schmutzige/feuchte Festivals und Grossveranstaltungen

Kein Witz :toothless

Bloodflower
quote:
Originally posted by jp
...
-S9500 für kleine (Trance/House) Clubs mit vielen schönen Frauen
-S9500 für schmutzige/feuchte Festivals und Grossveranstaltungen
...


zweimal die selbe cam!!!???! wtf!??? n waschechter holländer eben!!!!

:stongue: :haha: :crazy:
shattered~soul
lol jp, du bist soooo geil! :D
PBM
Und das 2-Megapixel-Handy, wenn du ma komische Bilder machen willst, oder wie, JP? :toothless

Bloodflower
wenn ich das schon lese auf der verpackung!!!!!!!!!!!!!

57x und 21.4x ZOOM!!! LOOOOOL NA KLAR!!! NASA verscheuert ihren alten bestand an fuji oder wie?!??? lol!!! oh man...
fast noch besser als TRs doppelter verwacklungsschutz! :stongue: :haha: :toothless :p
shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn ich das schon lese auf der verpackung!!!!!!!!!!!!!

57x und 21.4x ZOOM!!! LOOOOOL NA KLAR!!! NASA verscheuert ihren alten bestand an fuji oder wie?!??? lol!!! oh man...
fast noch besser als TRs doppelter verwacklungsschutz! :stongue: :haha: :toothless :p


:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement