|
digicam (die xte) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hehe, oder so... bin entsetzt über deine kriminellen energien... :p |
es gibt keine kriminellen energien, es gibt nur verpasste chancen :D |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na meinste das ist bei SLRs anders!? da ist 1/40 @ 28mm aber schon ne kunst! 1/30 mit meiner coolpix damals war noch voll vertretbar, da haste bei ner SLR schon 8/10 ausschuss.. |
1/20 =)
 |
|
|
| Bloodflower |
ach das war das als posterdruck damals nech!?
bei 28mm WW geht das alles mit wenig glück aber zoom mal n bisschen dann biste direkt am AA :happy2: |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach das war das als posterdruck damals nech!?
bei 28mm WW geht das alles mit wenig glück aber zoom mal n bisschen dann biste direkt am AA :happy2: |
jo das ist es =))
und mit zoom geht da gar nichts mehr da haste recht |
|
|
| Cosmique |
| womit hastn das pic gemacht? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
womit hastn das pic gemacht? |
ich denke mit seiner EOS 350D |
|
|
| jp |
Jede Situation braucht eine andere (Fuji) Kamera...
-S5600 wenn ich kein Lust habe eine grosse Kamera mit zu nehmen
-S9500 für kleine (Trance/House) Clubs mit vielen schönen Frauen
-S9500 für schmutzige/feuchte Festivals und Grossveranstaltungen
Kein Witz :toothless
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
...
-S9500 für kleine (Trance/House) Clubs mit vielen schönen Frauen
-S9500 für schmutzige/feuchte Festivals und Grossveranstaltungen
... |
zweimal die selbe cam!!!???! wtf!??? n waschechter holländer eben!!!!
:stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
| lol jp, du bist soooo geil! :D |
|
|
| PBM |
| Und das 2-Megapixel-Handy, wenn du ma komische Bilder machen willst, oder wie, JP? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
wenn ich das schon lese auf der verpackung!!!!!!!!!!!!!
57x und 21.4x ZOOM!!! LOOOOOL NA KLAR!!! NASA verscheuert ihren alten bestand an fuji oder wie?!??? lol!!! oh man...
fast noch besser als TRs doppelter verwacklungsschutz! :stongue: :haha: :toothless :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn ich das schon lese auf der verpackung!!!!!!!!!!!!!
57x und 21.4x ZOOM!!! LOOOOOL NA KLAR!!! NASA verscheuert ihren alten bestand an fuji oder wie?!??? lol!!! oh man...
fast noch besser als TRs doppelter verwacklungsschutz! :stongue: :haha: :toothless :p |
:toothless |
|
|
|
|