return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
digicam (die xte)
View this Thread in Original format
lotadeus
da ich jps kamera nach gut 1 jahr geschliessen habe..brauch ich ne neue..reperatur würde sich zwar evtl noch lohnen, da was mit der elektronik futsch ist (stellt immer wieder von selbst nach kurzer zeit ab).

so bilder usw scheinen noch i.o zu sein...weiss aber nicht ob ich das risiko eibngehen soll, ca 90 euro rauszuwerfen für ne rep. die ich evtl gar nicht machen werde!

habe ne olympus mju 700 gesehen, past mir eigentlich noch dieses ding
http://www.swisscom.com/onlineshop/...ang=de-DE&acc=O

+ min 3x opt. zoom
+ > 6 megapixel
+ ca 300 euro
+ bildquali, handhabung usw....
DjTurrican
Ne neue Camera ist bei mir dies Jahr auch in Planung!

Such aber eine wo man inner Disco auch Vernünftige Bilder hinbekommt ohne erst jedesmal ne halbe Stunde an den Einstellungen rumfummeln muss!!

Meist isses nämlich so: zuviel Blitz, zu dunkel oder verwackelt! Bäääääh
Und ne Menschenmenge braucht man im Club ja eh nicht mit Blitz Fotografieren...

Gibts da schon was Gutes mittlerweile?
MGR
JP macht doch immer recht gute Bilder mit seiner Fuji. (F10 Finepix?)
Nicht die schönste Kamera aber wen interessierts? Hab von dem Gerät bisher nur gutes gehört. Sehr klein und handlich, 6,3 Megapixel, Opt. 3-Fach Zoom, ISO bis 1600, Preis deutlich unter 300 Euro. Bin auch am überlegen, ob ich mir die noch kaufe, so für unterwegs.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MGR
JP macht doch immer recht gute Bilder mit seiner Fuji. (F10 Finepix?)
Nicht die schönste Kamera aber wen interessierts? Hab von dem Gerät bisher nur gutes gehört. Sehr klein und handlich, 6,3 Megapixel, Opt. 3-Fach Zoom, ISO bis 1600, Preis deutlich unter 300 Euro. Bin auch am überlegen, ob ich mir die noch kaufe, so für unterwegs.


seine hammer-geilen pics macht er aber mit was viel besseres...

jedenfalls hat er immer eine große cam am start, aber genau so geil sehen auch seine fotos aus!!!:crazy:
nOXoNn
quote:
Originally posted by MGR
JP macht doch immer recht gute Bilder mit seiner Fuji. (F10 Finepix?)


Liegt aber net nur an der Kamera das die Bilder gut sind...das darf man net vergessen! ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by TranceRulez
...Wer über Schnappschüsse hinaus noch gute Bilder machen will und auch bei Nacht relativ gute Aufnahmen machen will, der kommt um einen Verwacklungsschutz in der DSC-T9 für um die 350 Euro kaum herum.



naja... der bildstabi holt dir vielleicht 2-3 blenden raus, das gleicht die fuji durch besseres rauschverhalten und ein lichtstärkeres objektiv locker aus...
jp
Achtung: IS stabiliziert nur die hintergrund, NICHT die Bewegung des Objekts.

In Juni/Juli kommt der Fuji F30, weiterentwicklung der F10/F11 mit iso 3200.

F10/F11 pics:

http://www.photo.net/photos/hpic
http://letkeman.net/Photos

Partypics:

http://forums.dpreview.com/forums/r...thread=18058639
http://forums.dpreview.com/forums/r...essage=17886370
http://forums.dpreview.com/forums/r...essage=17790113
http://forums.dpreview.com/forums/r...essage=17247376
http://forums.dpreview.com/forums/r...essage=16985013
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
naja für Lota poste ich dann doch nochmal:
...


haha rofl +1 :p
getreu dem ikea motto: Spielst du noch oder FOTOgrafierst du schon!?



:wtf: :tongue3 :happy2:
MYSTERO
mhhh brauch für formel1 auch mal eine. will max 100€ ausgeben... Vorschläge?
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
mhhh brauch für formel1 auch mal eine. will max 100€ ausgeben... Vorschläge?




:p

MYSTERO
quote:
Originally posted by Frank-HH


:p

mmmhh sind mir zu bunt ;)
Overseas
quote:
Originally posted by TranceRulez
keine mechanischen Teile ausser die Klappe vorn.

das kann ja so nicht stimmen, da die Kamera 3x optischen Zoom hat, d.h. in der Optik muß was mechanisch-beweglich sein. Aber das scheint innenliegend zu sein (?), insofern geschützt (ähnlich ist das ja bei Konica-Minolta Dimage).

quote:
Originally posted by MYSTERO
mhhh brauch für formel1 auch mal eine. will max 100€ ausgeben... Vorschläge?

ja sowas einfaches billiges für simple Schnappschüsse würd ich auch suchen, hab keinen Bock mehrere Hundert öre auszugeben. 3 Mpixel üwrd mir ja reichen, kurze Verzögerung wär entscheident, weil das sonst nervt. Ne gebrauchte von ebay vielleicht? Aber welche? *keine Ahnung hab*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement