|
Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ...
|
View this Thread in Original format
| Jordan |
Während der WM 2006 findet auf dem Gelände der Kulturbrauerei in Berlin / Prenzlauer Berg eine Veranstaltungsreihe unter dem Namen
Global Village statt !
An 30 Tagen heißt es dann : " Fussball & Feiern "
Am Samstag , dem 8.7. ( der Abend vor dem Endspiel )findet in diesem Rahmen im Kesselhaus ein Trance Event statt !
Mit dabei :
Blank & Jones
DJ Shog
Marc van Linden
Sandra Flyn
Jordan
Der Eintritt beträgt bis 22:30 5,- Euro und danach 10,- Euro und gilt für die gesamte Kulturbrauerei ( bis 22:30 incl. Fussball Live Übertragung auf 2 Riesen LED Monitoren )
Die holde Weiblichkeit kann sich unter
http://www.soda-berlin.de
für einen Gästelistenplatz registrieren ! |
|
|
| Jan Vandell |
wooow, wat gehtn... geile sache
Roll Call:
- Jan Vandell |
|
|
| Rockabye |
| Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? :haha: |
ne, denn paule hat kein plattencase mehr :D aber der wurde doch tatsächlich schon auf vandit gesignt (zumindest das "dj shog production team" alias 2faces :crazy: ), mit dem remix für kuffdam & plant's dream makers! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Jordan
...
Mit dabei :
Blank & Jones
DJ Shog
Marc van Linden
Sandra Flyn
Jordan
Der Eintritt beträgt bis 22:30 5,- Euro und danach 10,- Euro und gilt für die gesamte Kulturbrauerei ( bis 22:30 incl. Fussball Live Übertragung auf 2 Riesen LED Monitoren )... |
Ein super Lineup zu einem super Preis!  |
|
|
| Berkut |
Bin sowas von dabei!!!!:haha:
Roll Call:
- Jan Vandell
- Berkut+2 |
|
|
| Cosmique |
***************************************
- Jan Vandell
- Berkut+2
- Cosmique
*************************************** |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Macht Shog jetzt so'ne Karriere wie Marc van Linden? Von Sex on the Streets in Paul van Dyks Platten-Case? :haha: |
oder sie nähern sich langsam alle dem trance an.. erst kai tracid,jetzt er.
da kann man eigentlich nur hoffen,dass ein special d. weiterhin bei einem "Mega Hip Hop abreiss set" oder von mir aus auch bei einem "Mega Hardcore Set" stehen bleibt.. und sich nicht auch noch weiterentwickelt.. :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
mal ne frage, was soll:
was soll das denn bitte?
Sowas ist ja einfach mal nur peinlich :whip:
Das ist genau so ein scheiss, wie:
Maenner 15 Euro Eintritt
Frauen 2 Euro Eintritt :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
oder auf einer frei trinken party... :rolleyes:
Maenner: 16 Euro
Frauen: 12 Euro
find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder auf einer frei trinken party... :rolleyes:
Maenner: 16 Euro
Frauen: 12 Euro
find ich auch auf eine Art schon leicht diskriminierend... |
yep :nervous: |
|
|
| Jan Vandell |
naja, im soda ist es ja immer so.
männer zahlen 10 öre und frauen zahlen nix und dürfen noch für 20 € saufen... :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|