|
[DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| dr.vandit |
wieder ein sehr schöner mix!
aber wo bleiben die cue? :-) |
|
|
| Lord Raiden |
| muchas, endlich was gutes zu hören auf de arbeit |
|
|
| Rockabye |
so gestern bis 3h 30 gehört und jetzt den Rest.
also weiß nicht was ich sagen soll, gefällt mir supi. tolle Lieder die ich alle nicht kenne und schöne flüssige Übergänge. passt irgendwie alles.
Kai > all |
|
|
| Rockabye |
| der übergang bei 5h 11min rockt natürlich auch mal wieder alles weg. :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
verdammt Kai was machst du... Lied 3 & 4 :eyes:
beim Break von Lied 4 geht einem ja glatt einer ab. :tongue2 |
Jap, die schocken ziemlich :)
| quote: | Originally posted by dr.vandit
wieder ein sehr schöner mix!
aber wo bleiben die cue? :-) |
Danke :)
Cues folgen heute Abend. Gestern bin ich nicht ganz damit fertig geworden :)
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
muchas, endlich was gutes zu hören auf de arbeit |
Keine Ursache :)
| quote: | Originally posted by Rockabye
so gestern bis 3h 30 gehört und jetzt den Rest.
also weiß nicht was ich sagen soll, gefällt mir supi. tolle Lieder die ich alle nicht kenne und schöne flüssige Übergänge. passt irgendwie alles.
Kai > all |
Danke, danke :)
| quote: | Originally posted by Rockabye
der übergang bei 5h 11min rockt natürlich auch mal wieder alles weg. :eyespop: |
Hmm...muss ich mir gleich mal anhören, weiß gerad nicht, ob ernst gemeint oder sarkastisch :toothless |
|
|
| Rockabye |
süßer das ist alles ernst gemeint. :o
allerdings habe ich auch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten, da ich seit nem 1/4 Jahr oder länger keinen Trance-Mix mehr gehört habe. ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
süßer das ist alles ernst gemeint. :o
allerdings habe ich auch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten, da ich seit nem 1/4 Jahr oder länger keinen Trance-Mix mehr gehört habe. ;) |
puuuuuhh!!!
hier - tranceaddict sein und 3 monate lan kein trance hören...das geht ja mal garnich:whip: :whip: :whip:
zum mix: soweit ich ihn bisher gehört hab is er richtig geil :) |
|
|
| Kante |
| oh, der herr kasperhauser ist endlich fertig :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kante
oh, der herr kasperhauser ist endlich fertig :p |
BEEF?!? :whip: :whip: :whip:
:p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
zum mix: soweit ich ihn bisher gehört hab is er richtig geil :) |
Vielen Dank :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
BEEF?!? :whip: :whip: :whip:
:p |
*chrp*
hab hunger ;) |
|
|
|
|