return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
[DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Freddy Quinn war die Platte zerkratzt *g*


Junge, komm bald wieder, bald wieder, nach haus...:stongue:
Rockabye
Werd ihn mir auch mal ziehen. Muss ja bescheid wissen, was im Progressive Fluff und Fluffy Trance-Sektor grad so angesagt ist :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Werd ihn mir auch mal ziehen. Muss ja bescheid wissen, was im Progressive Fluff und Fluffy Trance-Sektor grad so angesagt ist :toothless


Feel invited und labe Dich daran! :)

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
<------und ich?? :(

:clown:


Du hast da schon genug Tracks drin ;)

quote:
Originally posted by Rockabye
Werd ihn mir auch mal ziehen. Muss ja bescheid wissen, was im Progressive Fluff und Fluffy Trance-Sektor grad so angesagt ist :toothless


Ja und wehe, da kommt keine Rückmeldung. Im MSN immer meckern und dann... :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du hast da schon genug Tracks drin ;)


glaube sowieso, du hast dir alle meine cds mitgenommen, du bandit!:rolleyes: :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ja und wehe, da kommt keine Rückmeldung. Im MSN immer meckern und dann... :toothless



Hey, wenn ich mir was anhöre gibts hier immer Feedback :whip:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube sowieso, du hast dir alle meine cds mitgenommen, du bandit!:rolleyes: :D




:toothless


quote:
Originally posted by Rockabye
Hey, wenn ich mir was anhöre gibts hier immer Feedback :whip:


Weiß ich doch ;)

Ach und alle anderen: Danke :)
Jan Vandell
super schöner mix.

der anfang passt einfach perfekt zu diesem wetter (SONNE!!) und der rest is geil zum feiern.

vielen dank. mein eipod freut sich sehr über solche sachen...

schade, dass 1 monat sooo lang ist.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Jan Vandell
super schöner mix.

der anfang passt einfach perfekt zu diesem wetter (SONNE!!) und der rest is geil zum feiern.

vielen dank. mein eipod freut sich sehr über solche sachen...

schade, dass 1 monat sooo lang ist.


Ja danke :)

Aber wenn man das nur einen Monat macht, hat man auch eine bessere selection der Tracks und da kommt nicht so viel Mist rein :)
Sir. Lunchalot
Hörs mir auch gerade durch. Gefällt mir wieder sehr gut!

Schade, dass er für`s Auto zu lang ist, aber Du wolltest den Mix ja evtl. noch splitten. Spätestens dann will ich auch das cue file haben. ;)

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hörs mir auch gerade durch. Gefällt mir wieder sehr gut!

Schade, dass er für`s Auto zu lang ist, aber Du wolltest den Mix ja evtl. noch splitten. Spätestens dann will ich auch das cue file haben. ;)


Danke :), wegen der Splittung, das werd ich Morgen oder Übermorgen hochladen :)
Lessi
kannst du das ganze irgendwie splitten? wahrscheinlich nich wa :( nerv @ kein-dsl-haben
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement