|
[DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update) (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
...fehlen nur noch die cue für die einzelnen cds....
:-)) |
Was wie?
Oh scheisse, stimmt...hatte ich total vergessen :D. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann lade ich die gleich hoch :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann lade ich die gleich hoch :) |
also dr. vandit, nächste woche kannst mal vorsichtig anfragen :clown: :toothless |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Iniii
also dr. vandit, nächste woche kannst mal vorsichtig anfragen :clown: :toothless |
scheint mir auch so
aber danach kann er ja dann gleich den mix für april in angriff nehmen
:-)) |
|
|
| Kasperhauser |
DOH! Ihr, ihr, ihr ... :whip: :whip:
:toothless :p
Ich hatte beim Cuen der CD 2 Tracks irgendwie ausgelassen. CD 1-4 sind fertig 6 und 7 muss ich noch ausbessern. Heute Abend dann aber wirklich :D |
|
|
| Nik Novo |
Immer diese Ausreden :rolleyes:
Mach lieber mal das Zip File mit den Bildern von Berlin fertig!! :whip: :o |
|
|
| Blackbrook |
Hoi!
Also ich hab nun die ersten 2 Stunden durch und finde es klasse! Ist sauber gemixt und die Tracks passen prima zusammen! Sehr gelungen Kai!!! |
|
|
| Vanditine |
| Siehste mal, hab das doch auch schon durchgehört. Mags auch wieder sehr! War ja zu erwarten ^^ Gute Arbeit Kai :) Danke! |
|
|
| darkstar |
also ich hab ihn ja inzwischen schon öfter duurch, und muss sagen die erste hälfte is echt hamma ;)
die zweite kann da nich ganz mithalten... |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Iniii
also dr. vandit, nächste woche kannst mal vorsichtig anfragen :clown: :toothless |
du hast leider recht gehabt..... |
|
|
| schnegggge |
Hab den Mix jetzt auch einmal durchgehört und muß sagen, dass sich das warten gelohnt hat.:)
Wenn man nun davon ausgeht, dass du pro Monat einen einstündigen Mix machst, dieser hier 7 Stunden lang ist, dann freu ich mich auf den nächsten Mix im November.:toothless |
|
|
| dr.vandit |
ich weiß ich nerve ;-), aber wo bleibt der rest....
oder sitzt du schon am nächsten mix? |
|
|
|
|