|
[DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| so des set is brav aufm handy drauf... kann ich scheen nachher im flieger hörn... :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sind, wenn du die mit CUE Files brennst, genau so groß, dass die auf nen 80 Minuten Rohling (700 MB) passen mit Sprungmarken :)
Fauler Hund :p |
Hey, Du solltest mir dankbar sein, dass ich dich in deinem langweiligen Friesenland beschäftgie - sonst würdest du nur wieder so Sachen wie Kühe umschmeißen machen um die Zeit tot zu kriegen oder - noch schlimmer - wieder mit Frank rumhängen. :p |
|
|
| schnegggge |
Ah, endlich ist er fertig:D
Wird in Einzelteilen gesaugt, am besten gleich hier auf den Laptop von meiner Schwester:)
Damit da mal was ordentliches draufkommt!
Danke für die Mühe, Kai:gsmile: |
|
|
| Vanditine |
GEIL - 1000 Dank Kai!!!
Tracklist sieht sehr, sehr geil aus - dacht ich mir schon so :)
bin am downloaden :) |
|
|
| Nadda |
| feine tracklist! wird morgen gesaugt! |
|
|
| schlauf |
Liest sich wirklich sehr süffig, die Tracklist ;-) werde ab morgen probehören!
Vielen Dank für die Mühe, insbesondere, was die CUE-Files angeht. |
|
|
| Rockabye |
Kasperhauser is amazing!!!
gerade gezogen und wird jetzt angehört. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hey, Du solltest mir dankbar sein, dass ich dich in deinem langweiligen Friesenland beschäftgie - sonst würdest du nur wieder so Sachen wie Kühe umschmeißen machen um die Zeit tot zu kriegen oder - noch schlimmer - wieder mit Frank rumhängen. :p |
:toothless
Das macht aber Spaß :tongue2
@anderen: Danke fürs ziehen und hören :) |
|
|
| Rockabye |
Sehr schöner Mix Kai! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Etwas ruhigerer Anfang und dann schön fluffig.
Trackauswahl und Reihenfolge sind gut gelungen und dein Mixing ist auch schön smooth!
Bleibt auf jeden Fall auf meinem Rechner und findet seinen Weg in mein Autoradio. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
sonst würdest du nur wieder so Sachen wie Kühe umschmeißen machen um die Zeit tot zu kriegen oder - noch schlimmer - wieder mit Frank rumhängen. :p |
DAS habe ich überlesen!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue2 |
|
|
| schlauf |
| Sehr, sehr schön ... bin zwar heute nur bis knapp über die Hälfte gekommen, und das auch noch mit Ablenkung, aber die Erinnerung an die paar schönen Events in diesem Jahr treibt einem fast das Pipi in die Augen. Für mich - die Auswahl betreffend - einer der besten Mixe hier im Forum in diesem Jahr! Keep it goin' ;) |
|
|
| Nicölsche |
CD1 hat mich heute während der Arbeit begleitet und mich motiviert, als ich unmotviert war, mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben, obwohl ich hätte kotzen können und mich abschalten lassen als ich auf 180 war :)
Sehr schön gemacht Kai, freu' mich schon auf den Rest in Form von CD 2+3 :) |
|
|
|
|