|
[DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update) (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Adam White & Rozza - Love Angles (Original Mix)
:crazy: :eyes: |
:p
| quote: | Originally posted by schlauf
Nette Trackauswahl, sind ein paar zeitlose Klassiker drunter, gerade in der zweiten Hälfte nach Fall und Legacy insbesondere Souvenir de Chine, das muss 2001 gewesen sein ... jaja, zu den besten Zeiten von Future Trance & Co :p mach im nächsten Monat bitte genauso weiter, man will ja nicht immer nur den neuesten Stuff hören.
Und natürlich danke für Shortwave, my favorite ;) yeehaw!
edit: thx for CUE |
Ja die guten alten tracks. Ich werds vielleicht öfters so machen :)
| quote: | Originally posted by darkstar
der mix is scheiße, bin erstmal 40 minuten im stau gestanden heute damit - wenn das nachher wieder passiert schmeiß ich die cd ausm fenster! (und das wird es, weiß ja nich wer von euch schonmal um 5 durch münchens innenstadt gefahren ist...^^)
:toothless |
Dann hat die Beschwöhrungsformel ja gewirkt :toothless :disbelief |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dann hat die Beschwöhrungsformel ja gewirkt :toothless :disbelief |
:disbelief :toothless :toothless :toothless
status: sauging :toocool: |
|
|
| Rockabye |
Kai I Luv u :tongue2 :crazy: :eyespop:
14. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi Bangin Mix) :eyespop: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ja gewirkt :toothless :disbelief |
du arsch! :D
wenigstens hatte ich frische neue mixe zum hören dabei^^
bin irgendwo in cd 2 jetzt... |
|
|
| dr.vandit |
danke, wie immer sehr gelungen.
schön auch, daß dieses mal die cue so schnell da sind ;-)) |
|
|
| schnegggge |
Danke, Kai:)
*saug* |
|
|
| Rockabye |
lol ich weiß jetzt was Kai C.K. heißt. :p
und schöner Mix, bin bis jetzt bei 2 1/2 Stunden. weiter so!
nächste Woche kommt dann der Juni-Mix? |
|
|
| schnegggge |
Geiler Mix, Kai:)
Schick ich meinem Bruder ins Krisengebiet;) |
|
|
| Kasperhauser |
Da hat mich Nik doch auf ne Idee gebracht.
Vielen Dank euch (bevor ich das vergesse) :) |
|
|
| Rockabye |
| Wo bleibt der Juni-Mix? |
|
|
| idk |
So.... ich bin nun mit dem Mai Mix durch :D Immer 25 Minuten Stücke geschnitten die genau bis zum Parkplatz der FH reichen und wieder heim...
Sehr schön insgesamt, gefällt mir super. Ein Track davon erinnert mich etwas an Flutlicht - Icarus... im letzten drittel, welcher Track könnte das denn sein? Konnte ihn aus der Playlist nicht zuordnen. |
|
|
|
|