return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
[DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Iniii
gesaugt. hören: morgen :toocool:
Rockabye
yeah gleich mal saugen.
schnegggge
Der download läuft noch, werd ich wohl auch erst morgen hören:)

Danke Herr Kasperhauser!:)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Nette Tracklist! :)
Thx für's Uppen usw.! :)

Wurde ja auch endlich mal Zeit! :toothless

UNIT-er

Jaahaaa :whip: :p

@anderen: Danke fürs hören :)
Vanditine
So, hab mir den Mix auf der Fahrt nach Hause mal angehört. (CD 2 sogar zwo mal :D ) Danke fürs brennen!

Insgesamt schön flächig; viele sehr, sehr schöne Tracks drin. Besonders gefreut hab ich mich über Adam Nickey - Perfect Destiny, Leon Bolier Pres Surpresa - Poseidon, Nitrous Oxide - North Pole, Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (wo mir bis vorhin garnicht bewusst war, dass menno da seine finger im spiel hat), Sean Tyas - Lift (natürlich :D) und Cycle Six - Lazy Work (wie schon diese Woche festgestellt: total strange das teil, aber geht sofort ins Blut - hätte am liebsten hinterm steuer angefangen zu hupsen :D )

Tjo, was soll ich sagen: hab mich mehrmals beim fahren beim klassischen dauergrinsen und still in mich hineinlächeln ertappt. Ist ein sehr schöner Mix geworden. Thx for sharing!
deki
AMAZING set...

You have almost identical taste in music like me

Thanx :)
Iniii
wundervoller mix...momentan mein ständiger begleiter.... :toocool:
Ronny-LE
Die Trackliste sieht vielversprechend aus, habe es mir mal gezogen und höre es mir morgen auf Arbeit an. :)

Danke schon mal im Voraus.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Vanditine
Insgesamt schön flächig; viele sehr, sehr schöne Tracks drin. Besonders gefreut hab ich mich über Adam Nickey - Perfect Destiny, Leon Bolier Pres Surpresa - Poseidon, Nitrous Oxide - North Pole, Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (wo mir bis vorhin garnicht bewusst war, dass menno da seine finger im spiel hat), Sean Tyas - Lift (natürlich :D) und Cycle Six - Lazy Work (wie schon diese Woche festgestellt: total strange das teil, aber geht sofort ins Blut - hätte am liebsten hinterm steuer angefangen zu hupsen :D )

Tjo, was soll ich sagen: hab mich mehrmals beim fahren beim klassischen dauergrinsen und still in mich hineinlächeln ertappt. Ist ein sehr schöner Mix geworden. Thx for sharing!

Ja, Lazy Work ist einfach geil. Krank, aber geil :)

quote:
Originally posted by deki
AMAZING set...

You have almost identical taste in music like me

Thanx :)

THX 4 listening and response :)

Glad to hear, that you like my set :)

quote:
Originally posted by Iniii
wundervoller mix...momentan mein ständiger begleiter.... :toocool:

Vielen Dank :)

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Die Trackliste sieht vielversprechend aus, habe es mir mal gezogen und höre es mir morgen auf Arbeit an. :)

Danke schon mal im Voraus.

Danke auch dir :)
Sir. Lunchalot
Endlich komm ich auch mal dazu mir den Mix zu laden - vgehört hab ich ihn ja schon am WE in Berlin... ;)

Sehr sehr gute Arbeit mit dem Split und den cue files! Highly appreciated! :)

Vanditine
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr sehr gute Arbeit mit dem Split und den cue files! Highly appreciated! :)

Ich verstehs immernoch nicht, warum du dir die Arbeit machst Kai... Lass die faulen Säcke (Schuldigung :toothless ) hier ruhig auch mal was selber machen, wenn du schon so nen angenehmen Mix machst :toothless ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich verstehs immernoch nicht, warum du dir die Arbeit machst Kai... Lass die faulen Säcke (Schuldigung :toothless ) hier ruhig auch mal was selber machen, wenn du schon so nen angenehmen Mix machst :toothless ;)

Eben weil ich es sonst immer selber machen muss (das cue sheet mein ich), rechne ich ihm das so hoch an, dass er die Dinger schon bereit stellt. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement