|
[DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| gesaugt. hören: morgen :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| yeah gleich mal saugen. |
|
|
| schnegggge |
Der download läuft noch, werd ich wohl auch erst morgen hören:)
Danke Herr Kasperhauser!:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nette Tracklist! :)
Thx für's Uppen usw.! :)
Wurde ja auch endlich mal Zeit! :toothless
UNIT-er |
Jaahaaa :whip: :p
@anderen: Danke fürs hören :) |
|
|
| Vanditine |
So, hab mir den Mix auf der Fahrt nach Hause mal angehört. (CD 2 sogar zwo mal :D ) Danke fürs brennen!
Insgesamt schön flächig; viele sehr, sehr schöne Tracks drin. Besonders gefreut hab ich mich über Adam Nickey - Perfect Destiny, Leon Bolier Pres Surpresa - Poseidon, Nitrous Oxide - North Pole, Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (wo mir bis vorhin garnicht bewusst war, dass menno da seine finger im spiel hat), Sean Tyas - Lift (natürlich :D) und Cycle Six - Lazy Work (wie schon diese Woche festgestellt: total strange das teil, aber geht sofort ins Blut - hätte am liebsten hinterm steuer angefangen zu hupsen :D )
Tjo, was soll ich sagen: hab mich mehrmals beim fahren beim klassischen dauergrinsen und still in mich hineinlächeln ertappt. Ist ein sehr schöner Mix geworden. Thx for sharing! |
|
|
| deki |
AMAZING set...
You have almost identical taste in music like me
Thanx :) |
|
|
| Iniii |
| wundervoller mix...momentan mein ständiger begleiter.... :toocool: |
|
|
| Ronny-LE |
Die Trackliste sieht vielversprechend aus, habe es mir mal gezogen und höre es mir morgen auf Arbeit an. :)
Danke schon mal im Voraus. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Insgesamt schön flächig; viele sehr, sehr schöne Tracks drin. Besonders gefreut hab ich mich über Adam Nickey - Perfect Destiny, Leon Bolier Pres Surpresa - Poseidon, Nitrous Oxide - North Pole, Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (wo mir bis vorhin garnicht bewusst war, dass menno da seine finger im spiel hat), Sean Tyas - Lift (natürlich :D) und Cycle Six - Lazy Work (wie schon diese Woche festgestellt: total strange das teil, aber geht sofort ins Blut - hätte am liebsten hinterm steuer angefangen zu hupsen :D )
Tjo, was soll ich sagen: hab mich mehrmals beim fahren beim klassischen dauergrinsen und still in mich hineinlächeln ertappt. Ist ein sehr schöner Mix geworden. Thx for sharing! |
Danke :)
Ja, Lazy Work ist einfach geil. Krank, aber geil :)
| quote: | Originally posted by deki
AMAZING set...
You have almost identical taste in music like me
Thanx :) |
THX 4 listening and response :)
Glad to hear, that you like my set :)
| quote: | Originally posted by Iniii
wundervoller mix...momentan mein ständiger begleiter.... :toocool: |
Vielen Dank :)
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Die Trackliste sieht vielversprechend aus, habe es mir mal gezogen und höre es mir morgen auf Arbeit an. :)
Danke schon mal im Voraus. |
Danke auch dir :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Endlich komm ich auch mal dazu mir den Mix zu laden - vgehört hab ich ihn ja schon am WE in Berlin... ;)
Sehr sehr gute Arbeit mit dem Split und den cue files! Highly appreciated! :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr sehr gute Arbeit mit dem Split und den cue files! Highly appreciated! :) |
Ich verstehs immernoch nicht, warum du dir die Arbeit machst Kai... Lass die faulen Säcke (Schuldigung :toothless ) hier ruhig auch mal was selber machen, wenn du schon so nen angenehmen Mix machst :toothless ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich verstehs immernoch nicht, warum du dir die Arbeit machst Kai... Lass die faulen Säcke (Schuldigung :toothless ) hier ruhig auch mal was selber machen, wenn du schon so nen angenehmen Mix machst :toothless ;) |
Eben weil ich es sonst immer selber machen muss (das cue sheet mein ich), rechne ich ihm das so hoch an, dass er die Dinger schon bereit stellt. ;) |
|
|
|
|