return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
[30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more) (pg. 16)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Simcut
Jan can I buy my ticket at the door ? :)

so jetzt ich noch mal:

yes, you can. i think we'll find a special solution 4 u. ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by NetDJ's
:rolleyes: bietet man das aus anstand nicht von selber an ? :toothless

mir bietet auch keiner was an, wenn ich nach polen oder amsterdam fahren würde :P

ney, wir haben das schon bedacht ... keine panik ... nur ist das in meinen augen im moment etwas unwichtig von der priorität :)
AlexSprengberg
'Wahrscheinlich bekommt er noch ein Freibier!
jetzt gehts ja los :whip: :whip:

:toothless
DigitalFreak
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
'Wahrscheinlich bekommt er noch ein Freibier!
jetzt gehts ja los :whip: :whip:

:toothless

lol ... muck hier nicht auf!
ran an dein cubase *lach* :)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by DigitalFreak
lol ... muck hier nicht auf!
ran an dein cubase *lach* :)

Jo jo schon dabei :gsmile:
braucht aber noch die Nacht vorallem müsst ich mal aufräumen und noch joggen gehen :nervous:
DigitalFreak
quote:
Jo jo schon dabei :gsmile:
braucht aber noch die Nacht vorallem müsst ich mal aufräumen und noch joggen gehen :nervous:

na dann zz :)
shattered~soul
quote:
Originally posted by DigitalFreak
mir bietet auch keiner was an, wenn ich nach polen oder amsterdam fahren würde :P...

jo, das is halt der unterschied zwischen dir und simon... dich mag keiner... :toothless :p
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by shattered~soul
jo, das is halt der unterschied zwischen dir und simon... dich mag keiner... :toothless :p

Kannst dich zu Digis Gattung dazu tun :toothless
shattered~soul
quote:
Kannst dich zu Digis Gattung dazu tun :toothless

hmmm... ossi, den keiner mag... das trifft eher auf dich zu, als auf mich... :toothless
AlexSprengberg
quote:
hmmm... ossi, den keiner mag... das trifft eher auf dich zu, als auf mich... :toothless

Lieber ossi als ein Bayer der schwäbisch spricht :P

Jan Vandell
quote:

äh, langeweile?

das ist eigentlich der thread zu einer party... :rolleyes:
shattered~soul
quote:
Lieber ossi als ein Bayer der schwäbisch spricht :P

lieber ein bayer, der schwäbisch spricht (hab ich überhaupt schon mal mit dir gesprochen? :p), als ein ossi, der es versucht...

und jetzt schluss... fortsetzung von mir aus in msn, da werd ich dich aber ignorieren... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
Privacy Statement