|
[30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more) (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Simcut
How about you, are both of your sets going to be oldschool? :) |
since I'll be playing 2hrs in a row (2-4 am) it'll be FULL ON OLDSCHOOL ROXXORZ :toothless |
|
|
| Simcut |
| Woohoo, are you on MSN tonight mate?? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
habe gerade mal geschaut: was weltbewegendes ist am freitag nicht unbedingt los... könnt ja selbst mal unter www.berlin030.de schauen, ob ihr was findet. |
das ist vllt auch ganz gut so =) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
das ist vllt auch ganz gut so =) |
sehr gut, es gibt auch am samstag auch keine wirklich grosse 'konkurrenzparty' :p |
|
|
| Simcut |
| Not long to go now guys and girls! :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Simcut
Not long to go now guys and girls! :D :D |
2days :tongue3 |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sehr gut, es gibt auch am samstag auch keine wirklich grosse 'konkurrenzparty' :p |
stimmt, es ist wirklich erstaunlich wenig in berlin los.
hoffen wir mal, dass dann alle zu uns kommen... :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | 30.09 DJ DAG IN THE MIX! Ich hör schon einige quietschen vor lauter Begeisterung, Erinnerung und Vorfreude. DJ Dag - ja genau der ?aus dem Omen, Omen, Omen", so hallt eine meiner 1993 auf einem FfM-Ausflug getapten HR3-Clubnights durch die Nacht. In Berlin war Dag nicht besonders häufig (zumindest soweit ich mich erinnern kann), da war der Trance-Graben zw. den beiden Städten zu gross, tief und vor allem: zu breit. Nach einigen Exkursionen in südliche Gefilde wieder in Väth's Schoss - also im heutigen Cocoon - gelandet und Dank der Eternal night heute im Kinzo. Von lover bis Electroberlina alle Frankfurter Männer & Mäuse antreten, bitte! Lockermachen! Auf der Fläche reiten in den Sonnenaufgang...
ADRESSE Mitte / Karl-Liebknecht-Str. 11 / US Alexanderplatz TEL 030 - 28 87 38 83 |
Quelle: www.berliner-nacht.de |
|
|
| yoko |
hab ich auch vorhin schon gelesen! geile sache!
ich drück echt die daumen dass es geil voll wird :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
hab ich auch vorhin schon gelesen! geile sache!
ich drück echt die daumen dass es geil voll wird :) |
wird schon, danke ;) |
|
|
| Cosmique |
wohoooo :gsmile: |
|
|
| Sheeva |
| die kommen zu dag und gehen danach :toothless :whip: |
|
|