return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 
[30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more) (pg. 36)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
Wir haben dann zu dritt ein B2B2B auf dem kleinen Floor gemacht :haha:

und ich glaube die aktion hat bei mir die stimmung des abends komplett gerettet. das tat echt super gut mal abzuschalten, aufzulegen und einfach nur zu feiern. ;)

sonst finde ich es schön, dass der großteil trotz der fehlenden besucher seinen spaß hatte. dann war die ganze aktion wenigstens nicht komplett für die katz. :D weil spaß und genießen ist immer noch das wichtigste.
DigitalFreak
danke für die netten reviews!

quote:
Originally posted by Sheeva
robert schade, dass ich dich nicht gehört habe!

macht nichts, bin wie gesagt damit eh nicht zufrieden ;)
eigentlich will ichs auch net hochladen, aber zur vollständigkeit halber, kommt es :)

quote:
jan, digi, sven and simi, nice to meet you, haben uns ja leider nicht so lang unterhalten :)

ich glaube unterhalten ist das falsche wort :P
an mehr als "hallo" kann ich mich gar nicht erinnern ^^

quote:
Originally posted by Jan Vandell
und ich glaube die aktion hat bei mir die stimmung des abends komplett gerettet. das tat echt super gut mal abzuschalten, aufzulegen und einfach nur zu feiern. ;)

absolut +1!
knobocop
quote:
Originally posted by DigitalFreak
noch ein kommentar zu thomas und matthias:
ich finde, dass ihr euch in letzter zeit enorm in den mixingskills gesteigert habt! respekt! weiter so :)

Danke. Das hätte ich eigentlich aktuell nicht gewagt von mir zu behaupten. Aber um so schöner, es zu hören! Ich bin auch immer noch wahnsinnig geflasht davon, mal da oben gestanden zu haben...
Simcut
Okay! I am back home now.... arrived back in the UK at 4pm uk time.... flight was a bit crap, lots of turbulence.

I had a wonderful time in Germany, was great to meet everyone! ;)

And its nice not to have to use a german keyboard anymore and I dont have to pay euros to use the net anymore :D

Yoko plz tell me what camera you have, the quality of the pics and video is ing awesome!!

Anyway, speak to you all soon....was a pleasure :) :)
yoko
quote:
Originally posted by kernkraft
<- proud eva groupie #1 :toocool:

ha, und ich hab die gruppe sogar auf video gebannt! war aber auch echt kultig das rudel da vorm pult :D

quote:
Originally posted by Cosmique
War eine sehr lustige kommerz runde.

derbst lustig auf jeden fall! NO-BO-DY LIKES THE RE-CORDS THAT I PLAY!!
sorry dass ich da nachher nicht geblieben bin, aber ihr hattet da ja noch ein paar leute und ich wollte dann im gegenzug auch der main noch ein wenig publikum schenken (naja, 1 person halt :toothless)

quote:
Originally posted by DigitalFreak
aber das ist mir bei den ganzen positiven kommentaren (auch von einigen non-gtas und mir unbekannten leuten) sowas von egal :D

oh JA! der track den ich bei video #2 mit drauf hab hat mir als oldschool-fritze natürlich übelst gefallen...303 forever! :)

quote:
yoko du olles känguruh (im clubraum), du bist saucool :D schön, dass wir uns auch mal in real getroffen haben!

clubRAUM, stimmt das wars!
japp, kann das nur zurückgeben - frauen die nen individuellen geschmack haben, auflegen können und obendrein auch noch nett sind und gut aussehen trifft man schliesslich nicht an jeder ecke :D

quote:
Originally posted by Simcut
Yoko plz tell me what camera you have, the quality of the pics and video is ing awesome!!

it's a canon powershot a540 - totally love it! if you want to see more of it's "power" you can check the pics i put up at flickr: www.flickr.com/photos/yo-ko
Simcut
Good evening you crazy bastard, when are u coming on MSN? Thanks for the camera info :D

Yeah, that Nobody Likes The Records That I Play song was actually pretty good...it was surreal, Sven, Robert and Jan played Scooter - Fire and people came in to the room and started to dance to it....! That sound system was so cool though :D specially for yoko :P :P

What were u doing dancing at 5.30am Yoko?? :stongue: you must get the energy from the music you spun earlier.... talking of which, hearing "Hardcore" by 3 Steps Ahead and XTC Love by Bertocucci Feranzano were a couple of the best moments for me....everyone was good though, I loved some of that minimal stuff too....im a noob to it so.....
yoko
quote:
Originally posted by Simcut
What were u doing dancing at 5.30am Yoko?? :stongue: you must get the energy from the music you spun earlier...

i guess i'm just born for the oldschool stuff, it has been with me since 94 without interruption, up until today! and even though i was too young to go to parties when this sound was new, the "revival" parties here in hamburg in 2 clubs (tunnel and efx) made me happy for a long time :D

and of course this energy can be used for other styles as well :)
tom paris here from GTA once made a joke that i'm like a dance-machine with one of those big wind-up keys in my back :D

but really, i don't have any reasonable explanation. guess i'm just a very "rhythm-oriented" person, and so any kind of beat can get me dancing :)
as you remember, i was still playing music in my head even after the party :p :toothless
Simcut
Yeah lol....when we were sat eating the croissants u were doing it then.... mad :P
kernkraft
quote:
...

yo sheeva! :toothless
was für ein schönes review! :) du hast eigentlich schon fast alles gesagt was ich auch hätte schreiben wollen... das we mit unserem kleinen rahmenprogramm war einfach nur geil!! :crazy: :D von der kleinen geburtstagsparty an der tanke bis zum feldwegfahren richtung fischrestaurant... ich vermiss dich jetzt schon ein wenig... :( naja, hoffentlich ergibt sich bald mal wieder ne gelegenheit, wenn auch nur zum russenmusik auflegen... :)

an digi, jan & cosmique: eure party war super!! ihr habt euch soo viele gedanken gemacht, das hat man richtig gesehen - wirklich schade, dass nicht mehr los war... ich wünsche euch soooo dass ihr nächstes mal mehr glück habt, es wäre ja nur verdient :)

danke an ina und veit fürs zuhören bei meinem kachelraum-set :toothless (und die lieben worte in deinem review, ina!), hauke für die kleinen gespräche zwischendurch, yoookooooooo fürs abgehen bei unserem b2b - es macht einfach gleich doppelt spaß so! :gsmile: thomas, war cool dich mal kennengelernt zu haben, bist n super typ, ebenso knobo! :)

fotos hab ich noch ein paar, lad ich auch noch hoch... ansonsten:

bis zum nächsten mal! :D
alexinc
hab mir jetzt mal alle reviews durchgelesen und fühle mich irgendwie an unsere dresdener region erinnert! wirklich sehr schade, dass es immer mehr leute mit immer weniger geschmack gibt bzw gute sachen sehr lange anlaufzeiten benötigen. in diesem sinne hoffe ich mal, dass euch der spass positiv in erinnerung bleibt und keine finanziellen sorgen entstanden sind!!! diese sind ja zumeist die grössten spassbremsen! :(

bleibt bitte am ball und organisiert wieder was!!! dann bin ich hoffentlich auch mal von der partie. der 06.01. würde sich anbieten, wollte schon immer mal in meinen geburtstag mixen... *ggg*

lg *ich*

AlexSprengberg
quote:
Originally posted by kernkraft
....

yo Kernkraft und Sheeva :toothless

jetzt kann ich auch mein review schreiben da ich nicht mehr viel schreiben muss :P

Als erstes:

Viiiiiiiiiiiiiieeeeellllllllleeeeennnnnnnn DDDDDDAAAANNNNNNKKKKKKKK für das supercoole WE!
An jan, digi und cosmique für die mega Veranstaltung. Zum Robert hab ich es ja auch schon ein paar mal gesagt, dass ihr aus meinen Augen null falsch gemacht habt. War super organisiert und alles.
Und auch vielen Dank, dass ich dann doch noch aufm großen Floor spielen dürfte.
Wobei es mir so im nachhinein garnicht gefällt denn es war eure Veranstaltung net meine!

An Eva und Alex. War echt hammers lustig, wär cool wenn sich sowas nochmal organisieren lässt :)
Achso Eva wegen der WG: Wär bestimmt hammers cool aber dann müssen wir ne größere Wohnung in Berlin nehmen oder möchtest du weiterhin da in der Küche pennen? :toothless

An alle GTA´s. War echt cool ein paar kennenzulernen. Hab zwar nich mit allen was geredet aber wenigstens hat man sich mal gesehen.

An die Kinzo crew: besonders an die Dame an der Bar ;)

An: Türsteher, Lichtmenschen (welchem es zu kalt war glaub wenn er nen Pulli da an hatte)
@ Digi: Da hättest mal mit deiner Megalampe, die mir den rücken verbrannt hat, für wärme schaffen können
und natürlich dem Freak in der Garderobe :toothless :toothless

Ja zu den Dj Sets: war vom Mixing alles her sehr cool usw
Höhepunkt war für mich der Beta an dem Abend. Schönes geballer am Anfang :D
Jo und Dj Dag war nich so mein Fall, aber von dem haben wir eh nur 45 min mitbekommen da wir ja auf dem Mc Donalds Floor waren :P
War extrem Lustig da oben. Wär beinnahe vom Hocker gefallen vor lachen :D

Jop und jetzt gehts dann noch ins Kino mitm Kerni und dem Andrew.
Und morgen heißt es dann wieder nach Hause ins assige Stuttgart aber naja. :nervous:

BALD KOMM ICH WIEDER BERLIN
und bleib dann für immer :)

Steve/Alex or whatever
Cosmique
wunderschoene reviews, Danke euch allen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 
Privacy Statement