return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
[30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Simcut
:-( no yoko, omg!!!!!! :(
Simcut
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hey Simcut ;)
How are you, Dude?

I'm really looking forward to meet you in Berlin :D :D

Hi mate, me too :D
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yoko
, wiiiiie gerne wär ich mit am Start, aber ich stell grad fest dass an diesem Termin das einzige Booking was ich sonst noch habe auch ist!!! *heul*

es wäre verdammt sch........ade, wenn du nicht dabei bist... :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
es wäre verdammt sch........ade, wenn du nicht dabei bist... :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:

+ 1
UNIT-er
Hm...?
Mit Dag und den vielen GTAs wird das bestimmt echt fett werden! :D
Ich notiere das schonmal in meiner Party-Agenda!

UNIT-er
Jan Vandell
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mit Dag und den vielen GTAs wird das bestimmt echt fett werden! :D

und ob... wir werden alles dafür tun... :D

was ist eigentlich mit den anderen kommerz-kiddies??? :toothless :stongue: :toocool: :haha:
UNIT-er
quote:
und ob... wir werden alles dafür tun... :D

Ist die Location näher am Ostbahnhof oder am Funkturm?
Ich überlege mit dem Berlinienbus anzureisen; das wäre günstig und entspannt!
Thx für die Antwort! :)

UNIT-er
Jan Vandell
quote:
Ist die Location näher am Ostbahnhof oder am Funkturm?

näher am ostbahnhof. um genau zu sein, sind es von dort aus 2 stationen mit der s bahn (bis alexanderplatz) und dann ca. 1 geh-minuten.

edit: guckst du hier
UNIT-er
quote:
näher am ostbahnhof. um genau zu sein, sind es von dort aus 2 stationen mit der s bahn (bis alexanderplatz) und dann ca. 1 geh-minuten.

edit: guckst du hier

Thx für Deine schnelle Antwort/Hilfe! :)
Das rückt somit immer mehr in realsierbare Nähe!

UNIT-er
Jan Vandell
quote:
Das rückt somit immer mehr in realsierbare Nähe!

UNIT-er

würde mich (und ich glaube auch noch andere) auf jeden fall sehr freuen. war immer lustig bisher (edelfettwerk & prag usw. :crazy: )

Cosmique
yap.

und bring die anderen HFC's mit :happy2:
Frank-HH
quote:
was ist eigentlich mit den anderen kommerz-kiddies??? :toothless :stongue: :toocool: :haha:

frag doch den geilen "bin-überall-sage-aber-eh-ab-underground-mega-trancer"! :rolleyes: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
Privacy Statement