return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
[30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more) (pg. 23)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Simcut
Tegel at about 10.30am your time but I will need 1 hour to get my luggage.... then I travel from the airport to the hotel (the hotel is in Marzahn on the Allee de Kosmonauten)

:-)

if you want, i can drive you.

lets continue in msn/icq
Simcut
quote:
Originally posted by Cosmique
if you want, i can drive you.

lets continue in msn/icq

Oh cool man that would be really helpful (my money situation is very tight for this trip!!)

I am at work at the moment so I dont have ICQ or MSN :(

I'll PM you my email address so we can chat there :)

Simon
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Simcut
I am at work at the moment so I dont have ICQ or MSN :(

no problem: check www.meebo.com ;)
Simcut
quote:
Originally posted by Jan Vandell
no problem: check www.meebo.com ;)

"Access Denied" - my work are blocking it :(
DigitalFreak
Hallo,

wenn jemand eine Radioshow hostet oder beim Radio arbeitet und uns unterstützen will, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr unseren Radiospot spielt (u.a. läuft er bei Fritz).

Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir bitte eine E-Mail an: robert AT eternal-night DOT de.

Vielen Dank.
Cosmique
Robaaaaaaaaaaat, lies doch mal PM :p
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
Robaaaaaaaaaaat, lies doch mal PM :p

Hab ich ... super Aktion *THUMBS UP*
disco stu
wie sieht denn das aus? Ich komme so gegen 18:30 an, wie siehts mit Pre-Meeting aus und futtern, aber ich gehe nicht ins Plancha
Jan Vandell
quote:
Originally posted by disco stu
wie sieht denn das aus? Ich komme so gegen 18:30 an, wie siehts mit Pre-Meeting aus und futtern, aber ich gehe nicht ins Plancha

naja, wir müssen noch den club fertig machen...

sonst gern. aber von den anderen sind bestimmt welche dabei.
yoko
quote:
Originally posted by disco stu

ich hab noch keine fahrplanung gemacht. können das aber gern ins auge fassen! hat jan ne empfehlung zum futtern in clubnähe? :D

Jan Vandell
quote:
Originally posted by yoko
ich hab noch keine fahrplanung gemacht. können das aber gern ins auge fassen! hat jan ne empfehlung zum futtern in clubnähe? :D

am nähsten ist mc doof - nämlich gleich oben drüber (und glaube sogar die ganze nacht geöffnet). ca. 3 gehminuten entfernt gibt es noch das escados. dann gibt es noch ein deutsches restaurant in 1 min gehentfernung usw.
weiß aber allerdings nur von mc doof, wie die qualität ist... :)
kernkraft
quote:
Originally posted by Jan Vandell
am nähsten ist mc doof - nämlich gleich oben drüber (und glaube sogar die ganze nacht geöffnet). ca. 3 gehminuten entfernt gibt es noch das escados. dann gibt es noch ein deutsches restaurant in 1 min gehentfernung usw.
weiß aber allerdings nur von mc doof, wie die qualität ist... :)

das find ich gerade stark positiv :D auch wenns nix besonderes ist, es hilft SEHR beim durchhalten :clown: :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
Privacy Statement