return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
[30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more) (pg. 9)
View this Thread in Original format
Rockabye
Das war doch nur ein Scherz und nicht böse gemeint! Daher ja auch die ;) ;) ;) ;) ...
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Das war doch nur ein Scherz und nicht böse gemeint! Daher ja auch die ;) ;) ;) ;) ...

schoen fuer dich, aber irgendwann ist das einfach nicht mehr lustig :rolleyes:

hast du nichts anderes drauf, als dich staendig ueber andere lustig zu machen?

man man man :rolleyes: :whip:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
schoen fuer dich, aber irgendwann ist das einfach nicht mehr lustig :rolleyes:

hast du nichts anderes drauf, als dich staendig ueber andere lustig zu machen?

man man man :rolleyes: :whip:

Gestern haben sich Inge, Macgyver & co auch über mich amüsiert, so what?
Cosmique
quote:

OT:

'gaehn' - hast du kein anderes argument? :rolleyes:

/end of OT
Rockabye
Um mal zum Topic zurückzukommen: Ne feine Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt!
Sir. Lunchalot
quote:

Weil nicht jeder so sein muss wie Du, Timo und Du da nicht immer wie ein Bulldozer drüber rauschen musst! Damn, it.

Back to topic, please.
Nik Novo
quote:
na super :rolleyes:

faengt ja toll an :rolleyes:

Also ich verstehe dein Problem grad überhaupt nicht: Das Gespräch war rein diskutativer Natur, wobei ich nichts anderes gemacht habe, als Vorschläge zu machen. Beschlossen wurde NICHTS.

Vielleicht sollte man ja anfangen Protokolle zu schreiben über jeden MSN Chat, den man macht. Mach mal aus einer Mücke keinen Elefanten und komm wieder runter.

quote:

Ich würds auch jederzeit wieder tun :toothlessi
Jan Vandell
so mädels, kurz nochmal zu der timetable-diskussion:

meine ganz persönliche meinung ist, dass jeder 1h stunde auf dem main und 1h auf dem kleinen floor spielen sollte.
so war ja auch die ursprüngliche idee. wir würden dann natürlich drauf achten, dass nicht erst ein minimal-, dann ein trance- und dann wieder ein minimal-artist spielt (als beispiel).

natürlich wird keiner unter androhung von schlägen gezwungen werden auf dem main floor zu spielen.
wir werden das auch alles nochmal besprechen und bedenken.
Cosmique
so, vom orga treffen wieder da :P

keine weiteren planungsdetails hier.

Wie jan bereits sagte, beruecksichten wir eure wuensche selbstverstaendlich. ;)
Sheeva
finde stus argument mit dem kleinen floor gar nicht mal so schlecht! :happy2: :wtf: passt meine mucke eh besser hin.. hm andererseits will ich mich schon mal gern wie ein star fühlen und auf dem main spielen :toothless :crazy: :stongue:

DigitalFreak
quote:
so, vom orga treffen wieder da :P

boah ... ich hab 2 1/2 h bis nach hause gebracht? krass ...
scheiss baustellen überall :D

quote:
Originally posted by Sheeva
hm andererseits will ich mich schon mal gern wie ein star fühlen und auf dem main spielen :toothless :crazy: :stongue:

:stongue: :stongue:
disco stu
vorallem werde ich kein Minimal und auch kein Trance spielen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 
Privacy Statement