|
Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| kein ding jessy, du darfst meinen namen schreiben wie du willst :D |
|
|
| dazlee |
bin unschuldig habs nur vom rObGeE kopiert :D
hab den Dreher behoben |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
*pitsch *patsch ich peitsch euch aus ihr devoten säue. benutzt die liste von novo! |
Ich hab gepostet: Today 08:43
Novo hat dabei schon editiert ...
Last edited by Nik Novo on Aug-18-2006 at 08:42
Also nicht über mich mekkern, novo hatte es auch falsch, da ich von im kopiert hab :) |
|
|
| SpaceDancer |
Nachdem ich mich grad mit Andi C kurzgeschlossen hab (und Britta *g*) kanns sein daß ich da auch aufschlag. So ferns finanziell hinhaut *g*
Würd mich ja echt freuen Andi, Manny und Menno mal live zu sehen (und auch mal mit ihnen zu labern)
Nettes Lineup btw ;) |
|
|
| Mark Winston |
es wird zeit den thread mal zu reanimieren, oder ? :)
ist ja nicht mehr lange hin ;) |
|
|
| nz-fan |
Danke Markus :)
So Flyer sind da......... habe heute auch schon einige in Neudorf und City verteilt :D
Womit ich aber im Moment Schwierigkeiten habe sind a) Webseite erstellen
b) Studis wo sind die Pinwände an der Uni??!!
wenn ihr Tips habt her damit !
Last but not least.......... weiß einer oder kann mir Mixer, TT und CDJs mitbringen / besorgen?? Irgendwie ist das mir zu wackelig hier..........
Danke!
Viele Grüße
:) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Also an der Düsseldorfer Uni sind eigentlich überall Pinwände. Müsste doch in Duisburg auch so sein? |
|
|
| Alex van Thaun |
| Wenn du mal den Flyer als Pic on stellst würd ich ihn nochmal in nen paar Foren posten! |
|
|
| nz-fan |
So Flyer ist oben............
http://fournations.de/flyer/flyer
Leider als pdf, mal sehen ob ich den noch in jpeg umgewandelt bekomme......... :rolleyes: indd macht es nicht.
Nee Duisburg ist da irgendwie etwas anders , habe aber jetzt ne Freundin von mir gefragt, Freitag Nachmittag sind die Flyer auch dort :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
4 DJ's? :p
Deppenapostroph ftl :p :D ;) |
|
|
| Inyrie |
| Bah is der Flyer hässlich... Hoffentlich schreckt das die Leute nich ab :p :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
@britta
helfe dir natürlich und wir können zusammen flyern :)
zum flyer selbst: hautpsache die party wird gut, da ist der flyer nebensache, obwohl ich anmerken muss, dass ganz unten auf der deutschlandflagge ein fehler ist wenn ich mich nicht irre.
wenn man " 4 dj's, 4 nationen, 4 fun" auf englisch auspricht kommt es irgendwie nicht hin auf deutsch aber auch nicht :D
egal, ist nur ein flyer und ich freue mich schon total auf die party:) |
|
|
|
|