return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux (pg. 16)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Hannes und ich kommen nicht. (Praktikum, Lernerei und noch nicht bewilligtes BAföG - sorry! :( )

Schade, aber im November sehen wir uns ja wieder :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Vanditine
Hannes und ich kommen nicht. (Praktikum, Lernerei und noch nicht bewilligtes BAföG - sorry! :( )

Viel Spaß und vorallem viel Erfolg!

:( :( :( :( :( Schade !!!!

So Uni hat ein paar Flyer mehr, man ist das da unübersichtlich und die Keksdosen fehlen immer noch

@ Nadda
Montag werde ich es nicht schaffen da ich morgens in Oberhausen bin, werde morgen nen Satz Flyer zu euch nach Essen bringen.

@Vitek06

Thank you very much! Really appreciate it :gsmile:

Viele Grüße
:)
Nadda
ok mach das, ab 14:00uhr steht mein freund da und vorher sein arbeitskollege (kennst du auch von der benelux night)
Sebastian1982
Ja, hättest mal was sagen sollen - die Keksdosen sind mein Zuhause!

Aber ich bin letztens mal an Kitty's Diner vorbeigegangen ... da ist ja mein Zimmer größer!?! ... Ich denke wenn hier alle angemeldeten GTAs kommen, ist die Bude schon voll...
:rolleyes:
rObGeE
quote:
Originally posted by Sebastian1982

Aber ich bin letztens mal an Kitty's Diner vorbeigegangen ... da ist ja mein Zimmer größer!?! ... Ich denke wenn hier alle angemeldeten GTAs kommen, ist die Bude schon voll...

ist das ein Problem für dich ? :conf:
nz-fan
quote:
Originally posted by Sebastian1982

Lol :D

Nee du sooooooooooo klein ist der Laden nun auch nicht, laut dem Besitzer passen bis zu 450 Leute rein........ wobei....... wenns wirklich wegen Überfüllung geschlossen wird :p dann gehen wir in den Nebenraum :toothless der hat Platz für 1000 :clown:

So bin wech nach Essen ( Important Rec. was bringen ), BO und DO :D

Viele Grüße
dazlee
hab mir gestern paar flyer geholt,die werde ich zu semester anfang an der uni bochum verteilen
Ghazala
Britta unsere fleißige Hummel :toothless :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Ghazala
Britta unsere fleißige Hummel :toothless :)

Naja ohne Fleiß kein Preis......... bzw. ohne Werbung läuft nix ;)

Werde aber ab Dienstag erstmal Pause haben........... :rolleyes:

@ Dazlee

Danke !!

Muß ich doch wohl morgen noch ein paar Flyer mit nach Oberhausen nehmen :toothless

Viele Grüße
Tea-mo
Setzt mich auch mal auf die Liste - aber gaaanz klein bitte..Ich weiss noch nicht, ob ich letztenendes da bin..

rObGeE
Mach doch selbst :-p

- nz-fan
- Bastian Reed
- Mark Winston
- Angel of Trance
- Desperado22
- Ghazala
- DX-Rated
- Basti1282
- Goebeat
- Nik Novo (tbc)
- Inyrie (tbc)
- SavOn (tbc)
- Jessy0182
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Rockabye (tbc)
- Sebastian1982
- godfatherdc
- Tommi[77]
- Nicölsche
- Keldana
- Cosmique (tbc)
- Alex van Thaun
- rObGeE (+2 TBC)
- dazlee
- Tea-mo <-- achtung is ganz klein !!!!
Sav0n
hab keine sonderlich guten nachrichten. wie es aussieht werde ich wohl doch nicht über den zeitraum von meinem arbeitgeber aus in bonn sein. deshalb steht es in den sternen (vorallem finanziell) ob ich dabei sein kann. die günstigste verbindung von mir nach duisburg kostet mich 43 euro. das ist aber nur ein one way ticket und damit entschieden zu teuer. mal schauen, ob ich mich irgendwie mit paar anderen fahrtechnisch organisieren kann, sprich auto. das dürfte billiger sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement