return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 
Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux (pg. 37)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Um 20:30 sind wir von mir los (nachdem ich schon im ICQ angemeckert wurde, dass wir ja noch zu Hause wären und es doch vor 12 gar nicht schaffen würden)...aber Leute, die A31 ist einfach geil. Schnell ist man im Pott. Und selbst mit Tankstellensuche usw sind wir um 23:15 Uhr in Duisburg angekommen. Also genau nach Plan ;).

hehe :p

hat mich echt gewundert wie schnell ihr hier wart

vielleicht sieht man sich ja dann mal des öfteren wenn hier wieder was los ist. ins matrixx könnte man auch mal zusammen hinfahrn :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by godfatherdc
hehe :p

hat mich echt gewundert wie schnell ihr hier wart

vielleicht sieht man sich ja dann mal des öfteren wenn hier wieder was los ist. ins matrixx könnte man auch mal zusammen hinfahrn :)

Ja, das hab ich ja sowieso schon öfters vor...aber da können wir dann mal im ICQ drüber schnacken :)
Nik Novo
Wir wollen alle Pics als zips! Damit dat klaa is! :crazy: :tongue2
nz-fan
Thank you all so much ! :eyes: :eyes: :D :D :D

It was a great night with all the Dj´s, the crowd and the music we love!

I weiß garnicht wie ich es in Worte fassen soll............ so 1 oder 2 Mal hätte ich heulen können vor Glück, weil alle so schön am feiern waren und so glücklich aussahen. Viele haben mir zu dieser gelungenen Party gratuliert und ich hätte irgendwie im Himmel schweben müssen............. aber das war dem so nicht, aber nen Dauergrinsen *gg*

Musikalisch war es einfach nur :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: alle DJ´s haben super klasse Sets abgeliefert.

Schön fande ich es auch das die DJ´s mitgefeiert haben, trotz Müdigkeit ;)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Event zu organisieren, was manchmal nicht einfach war und doch trotz guter Planung alles wieder durcheinander geschmissen wurde, aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Special Thanks to the DJ´s for the great Sets and sympathy, to Robgee and DJ Moxa for helping me out, appreciate it, Marco Udine and YOU !

Till edition Nr. 2 :D

@ Nadda
Termine sind frei *fg*

@ Kasper
AndiC please......... AndyC is a Drum and Bass Artist :toothless

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by nz-fan
@ Kasper
AndiC please......... AndyC is a Drum and Bass Artist :toothless

Schon geändert :)

Vielen Dank nochmal für die Party :)
UNIT-er
quote:

Das lese ich sehr gern! :gsmile:

UNIT-er
Kasperhauser
quote:

RollCall:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er

:toothless
UNIT-er
quote:
RollCall:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er

:gsmile: :gsmile: :gsmile:

UNIT-er
DX-Rated
Wuah, das war doch wohl ein mehr gelungener Abend! Richtig richtig geile Party. Definitiv ein Highlight des Jahres. Die Musik wie erwartet von vorne bis hinten traumhaft, die Stimmung ebenso bombe (Frei nach Sven Väth: "Wir, wir, wir, wir sind eine geile Feiergemeinde!").

Einzelkritiken zu den DJs spare ich mir, es war einfach den ganzen Abend durch nur geil.

Meine persönlichen Highlights (u. a.):
Re:Locate feat. Menno de Jong - Spirit
O'Callaghan feat. Kearney - Exactly
Richard Durand - Make Me Scream
Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
The Quest - C Sharp !!
Selu Vibra - Divine (Sean Tyas Rework) !!

@Britta: DANKE!

quote:
Originally posted by godfatherdc
leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden :)

Pfui! Schande über Dich. TA-Ban auf Lebenszeit. :whip:

Ihr seid aber meine persönlichen Helden. :toothless Aus "kurz davor" wurde wohl eine Stadtbesichtigung?! :stongue: :p ;)

quote:
Video:

Manule Le Saux spielt Divine (VIDEO)

Geil! Es war sooo geil! Jaaaaaaa :eyespop: :crazy: :eyespop:
nz-fan
quote:
RollCall:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er

Ihr seid so verrückt !!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Gibt nur nen Gedanken und schon nen Roll Call! GEIL!!! :haha: :haha: :haha: :haha:

Knuddels
:)

rObGeE
Lustig auch, wie ich es immer wieder geschafft hab mich auf diverse photos zu schmuggeln :D

JeSsY0182
So, hier nen paar Pics von mir.
Ihr hattet Glück, dass ich vergessen hab, meine Akkus vorher zu laden :p

AndiC, der nette Grinsemann ;)

Forum Ravelinerin NR. 1 bei der Arbeit ;). Hat mich seeeehr gefreut ;)

Manuel Le Saux, sehr feines Set.

Inge und Steff ;)

Sedat. Schön, dass du da warst ;)

Und Kai, trotz schlechter Nachricht wars schön, dass du dabei warst.

Tommi[77] und DJHerti. Immer wieder nett mit euch ;)

Feierei :D

Menno... hammer Set!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement