|
Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
sooo, dann möcht ich auch mal kurz nen paar Zeilen ins Forum "werfen" :D
Zu allererst möcht ich mich mal ganz dick bedanken !!! Nämlich zum einen bei Britta, dass sie uns ermöglicht hat, auf diesem Event aufzulegen, und dass sie überhaupt den Mut hatte, sowas auf die Beine zu stellen ! RESPEKT und ANERKENNUNG !! ;)
Dann natürlich für das mehr als positive Feedback für unser Set an dem Abend.. !!! Das geht runter wie Öl und ich hoffe, wir können das mal wiederholen ?! ;)
Dann DANKE an unser Kamerakind Heike :D OMG, du hast das Video wirklich auf die Page gestellt :D
Ich fand klasse, dass so viele da waren, und mit uns bis zur letzten Sekunde mitgerockt haben !!!! Ich finde das schreit förmlich nach einem TEIL ZWEI ;)
THANK YOU TO MARCO FROM ITALY !! IT MEANS A LOT TO US, THAT YOU CAME TO PARTY WITH US !!! Hope that we can party more often in the future !!! ;)
Und zum Schluss .... viele liebe Grüsse an alle GTA'ler die dort waren. Sorry, dass ich so schlecht drauf war und vielleicht den einen oder anderen Übergang verpatzt habe ... ich war einfach nur groggy ;)
Bleibt alle schön gesund ... wir sehen uns auf der nächsten Party ;)
DER GROSSE, aka HARRY POTTER :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Und zum Schluss .... viele liebe Grüsse an alle GTA'ler die dort waren. Sorry, dass ich so schlecht drauf war und vielleicht den einen oder anderen Übergang verpatzt habe ... ich war einfach nur groggy ;) |
Warst du schlecht drauf? Hatte nicht den Eindruck ;) :) Und ich hab nur einen einzigen versemmelten Übergang gehört und das passiert sogar den Besten! Mach dich also nicht unnötig runter :) Warn feines Set, mit feiner Trackauswahl und feiner Stimmung dazu :) Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
DER GROSSE, aka HARRY POTTER :D |
das kann man sich auch gut merken, ich bin der lange.....der name ist länger :haha: ;) ......schneiden wir das raus? ....das kommt in die beschneidungsmaschiene :toothless |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das kann man sich auch gut merken, ich bin der lange.....der name ist länger :haha: ;) ......schneiden wir das raus? ....das kommt in die beschneidungsmaschiene :toothless |
:D :D :D |
|
|
| Inyrie |
ROLF! :stongue: :stongue: :stongue: :crazy:
Kann ich was dafür dass du mit den rabenschwarzen Wuschelhaaren und der runden Brille wahrlich aussiehst wie der fleischgewordene Magierknabe? :D
Das Video ist auch echt geil geworden :D In meinem Zip-File sind auch noch ein paar mehr Bilder von euch, Ziehen lohnt sich :D |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ROLF! :stongue: :stongue: :stongue: :crazy:
Kann ich was dafür dass du mit den rabenschwarzen Wuschelhaaren und der runden Brille wahrlich aussiehst wie der fleischgewordene Magierknabe? :D
Das Video ist auch echt geil geworden :D In meinem Zip-File sind auch noch ein paar mehr Bilder von euch, Ziehen lohnt sich :D |
Verrat mir bitte nochmal den Link ?? :) |
|
|
| Mark Winston |
Dankeschööööööööön :) |
|
|
| DjDiPain |

Dein Freund darf stolz darauf sein, so eine Freundin zu haben *mal so anmerkt*
:D Ich glaub ich werd Stalker :D :D :D :D :D :crazy: |
|
|