return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux (pg. 7)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
mir ist es egal :D
rObGeE
quote:
Originally posted by Ghazala
Sooo, Menno hat sich gemeldet! Er möchte nicht, dass sein Set aufgenommen wird und bittet uns um Verständnis :)

Kann ich mit Leben, auch wenns schad ist.. warscheinlich will er das selber pren ;)

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
mhh... komisch

wollen die wenigsten DJ's eigentlich wegen den Traxx die Sie spielen. Meißt wegen bootlegs and stuff

quote:
Originally posted by Frank-HH
ist das so wichtig, das die sachen aufgenommen werden? *wunder*

lass doch erst mal lieber die party zu einem erfolg werden!!!

Mit dem Thema bin ich durch :D jetzt wird schon mal für hinterher geplant :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist das so wichtig, das die sachen aufgenommen werden? *wunder*

lass doch erst mal lieber die party zu einem erfolg werden!!!

Danke Frank!

Um eins klar zustellen:

In erster Linie geht es doch um die Party, um das Zusammensein von Gleichgesinnten, die Musik die wir lieben und ums feiern!

Irgendwie ist es neuerdings selbstverständlich geworden das es auch Sets von geben soll/muß oder gleich nen Livestream.............

das wichtigste aber ist doch das ALLE vor Ort sind!

Es wird jedem DJ vom mir als Veranstalter freigestellt ob er sein Set bei der Party aufnehmen möchte und wie er es selber nutzen möchte sprich als DL, für seine eigene Radioshow, zu Promozwecken etc.

Seid glücklich das diese Leute sich bereit erklärt haben in D aufzulegen!!

Danke!

Viele Grüße
:)
rObGeE
Naja soooooo die welle wird hier ja auch ned gemacht oder ? Es wurd halt nachgefragt ob es möglich ist und da sind dann 2 -3 losgestürmt und haben die Sache mal ausgelotet. Es hat sich keiner beschwert das es unter umständen nicht geht oder ein DJ es nicht will, von daher seh ich das problem, jetzt nicht so.

Vorrausgesetzt hab ich nur das A) viele Leute kommen B) Ich gut feiern werd C) Ich mir gut die Kante geben werd d) das ich morgens kein Brummschädel hab und e)Das es ne lustige runde Sache wird :D .. alles weiter ist luxus :)
Ghazala
Gebe Dir absolut recht Britta. Es geht darum, dass wir zusammen mit und zu der Musik feiern, die wir so sehr lieben :gsmile: Es wäre halt nur schön gewesen (wie rObGeE schon sagte) die Sets für's re-listening zu haben, mehr net *zwinka*

Wie schaut's denn mit der Reiheinfolge der DJs bzw. mit dem Timetable aus? Gibt's da schon Überlegungen? :toocool:
rObGeE
is top secret, das nciht alle erst um 1 uhr aufschlagen... aber vielleicht leakt ja ne info ;)
Kasperhauser
Ich werd eh um 23 Uhr schon da sein :)

Und das Beste ist noch...meine Fahrtzeit ist wegen der kompletten A31 nur etwas über 2 Stunden :)
rObGeE
Fahrtzeit von mir: c.a 10 minuten
Laufzeit von meiner Frau c.a. 5 minuten

:stongue:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by rObGeE

:whip: :whip: :whip: :D ™
Ghazala
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich werd eh um 23 Uhr schon da sein :)

Ich werde wohl schon so gegen 22:30 Uhr da sein... so wie ich mich kenne werde ich mich trotz Navi wieder verfahren :nervous: :D

godfatherdc
quote:

hehe

fahrzeit von mir:
zug: 21min
auto: 29min
fahrrad: 39min

:toothless

denke mal: dabei :)
nz-fan
quote:
is top secret, das nciht alle erst um 1 uhr aufschlagen... aber vielleicht leakt ja ne info ;)

Timetable bin ich noch am ausknobeln :toothless

Allerdings

lohnenswert bzw. hörenswert sind ALLE DJ´s :D :D :D

Bin erstmal am Flyer basteln.......... und die Webseite sollte auch mal in Angriff genommen werden........ :rolleyes: Alles kommt nach und nach........

Viele Grüße
:), P.S. Fußweg ca. 10 Minuten von mir :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement