|
Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Moment!!!
Tagsüber ist das ein ganz normales "FastFood" Bistro und DONNERSTAG(?) machen die den Laden Abends auf um eine Party mit so hochkarätigen DJs zu veranstalten?!?!?
:eyespop: :crazy: :eyespop:
|
Die machen den Laden auf, weil die Topicerstellerin dort diese Party veranstaltet. Ich wage zu bezweifeln das der Inhaber / die Inhaberin auch nur den Namen eines der DJ´s kennt. ;)
Das dürfte auch die Problematik mit "unerwünschtem" Publikum (egal ob deutsch oder ausländisch) etwas weniger groß machen. Denn das ist keine Disco, bei der man ein gewisses Stammpublikum hat, sondern eine kleine feine Party, zu der vermutlich nur diejenigen kommen, die wissen was TRANCE überhaupt bedeutet, bzw. mit dem Line-Up was anfangen können. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
das denke und hoffe ich auch, obwohl der eintritt ja kostelos ist.
ich bin heute abend in duisburg und schaue mir die bude mal an :)
mal gucken wie die fritten da schmecken :D
edit: ach, der hat ja nur bos 15:30uhr auf... mhh...
 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das denke und hoffe ich auch, obwohl der eintritt ja kostelos ist.
ich bin heute abend in duisburg und schaue mir die bude mal an :)
|
angucken kannst es Dir ja trotzdem mal ... ist ja komplette Glasfront ... ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| okeeee :) :) :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
freu' mich schon!!! :D |
Und wenn nicht gibt's was mitter Peitsche, hehe :whip: :D
Ich überlege gerade mal so, wenn ich um kurz nach 5 morgens vonner Party wegfahre bin ich ca. gegen kurz nach 6, halb 7 zu Hause. Zeit für's Duschen, Frühstück etc. ist dann noch dicke! Muss ja erst um 8:15 losfahren zur Arbeit! Also alles klar, ich bin dabei :) :D |
|
|
| Soebeat |
| wie im Tranceforum ja schon angekündigt, werde ich mit meinen Studiokollegen auch dabei sein !! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
so lange er besser als das Nispet in wanne eikel ist,bin ich dabei :D |
Du wirst davor doch sowieso krank oder deine Mitfahrer "vergessen" ein Bahn-Ticket für dich mitzukaufen
20.10? Weiss noch nicht... Wäre auf jeden Fall interessant, ma schauen :p |
|
|
| Desperado22 |
bis ins ruhrgebiet fahr ich wohl noch selber junge... ist ja nur ne stunde mit dem auto gut von hier.hab ich im juni auch gemacht...
und zu der einen sache,ob sie es vergessen haben oder bewusst nicht gemacht haben.. es ist mir sowas von egal... ich bin fertig mit denen,ein für alle mal.
denn die leute haben mir die party des jahres geklaut und versaut... wahrscheinlich sogar meines lebens... denn ich denke eine mayday,eine nature one oder auch eine sensation ist bald nichts dagegen... als eine open air party mit mehreren hunderttausend leuten.. das musste nochmal sein und wieder zurück zum thema hier.
bevor ich mich deswegen wieder aufrege.. was sich erst gerade seit 2-3 tagen wieder gelegt hatte. |
|
|
| Sav0n |
OMFG.
Das ist doch mal ein geiles Line-Up. Ich bin hin und hergerissen. Wird auf jeden fall schonmal vermekt! |
|
|
| Mark Winston |
Wie schauts aus mit ner Liveübertragung für die Leute, die nicht mehr in den Raum passen ?? :D
Ich habe gerade mal ganz plump bei ETN angefragt. Die hätten wohl Interesse ;)
Hätte der Veranstalter auch Interesse ?? ;) ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Wie schauts aus mit ner Liveübertragung für die Leute, die nicht mehr in den Raum passen ?? :D
Ich habe gerade mal ganz plump bei ETN angefragt. Die hätten wohl Interesse ;)
Hätte der Veranstalter auch Interesse ?? ;) ;) |
Hehehehehehe
Daran hatte ich auch schon gedacht ;)
Problem ist das dort noch keine Netzverbindung da ist und wenn dann nur über Wireless Lan ( was aber erst noch kommt )........ was ich für nicht geeignet halte für ne Liveübertragung.
Sonst gerne :D
Wer aber möchte kann gerne seine Sets aufnehmen wenn ihr das mitbringt was ihr dafür braucht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer aber möchte kann gerne seine Sets aufnehmen wenn ihr das mitbringt was ihr dafür braucht! |
Bitte bitte bitte bitte, und dann schön online stellen :toothless *gg* |
|
|
|
|