|
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
kernkraft!
für mich die besten gta mix festival mixe, neben DJ M.P. :)
ruhig wieder wie beim winter festival!
AKA, Hoover und The Legacy :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
shattered~soul vs. arctic light
:)
ich hoffe ich bin am ende jetzt nicht der dumme weil ich für wen anders gestimmt habe... :D |
glaub net, ich hab dafür für dich gestimmt... ;)
stand zwischen dir und iNGE, dann hab ich einfach ne münze geworfen... :toothless |
|
|
| nico1981 |
| hab mal für den robert gestimmt, weil er so ein schönes set beim mix-festival abgeliefert hat ;) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Voted for Kernkraft :D :D :D |
|
|
| LydiMaus |
| quote: | Originally posted by nico1981
... weil er so ein schönes set beim mix-festival abgeliefert hat ;) |
Das fand ich auch!
Wer sowas verdient hat sollte sich wirklich geehrt fühlen...
Meine Stimme steht fest :toocool: |
|
|
| disco stu |
| was machen wir bei gleichstand? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
was machen wir bei gleichstand? |
naja, sofern der Gleichstand nicht gerade die Plätze 4 und 5 betrifft ist es ja eigentlich egal... andernfalls halt Stichwahl |
|
|
| Simcut |
| GO SHATT & ARCTIC ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich kann mich irgendwie immer noch nicht entscheiden, wen ich voten soll, deswegen schieb ich die Entscheidung noch ein wenig auf :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht entscheiden, wen ich voten soll, deswegen schieb ich die Entscheidung noch ein wenig auf :toothless |
Geht mir auch so ... :toothlessi
Aber danke an den Support bisher, besonders an MP, Kerni und Sim gerichtet. Freut micht. :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht entscheiden, wen ich voten soll, deswegen schieb ich die Entscheidung noch ein wenig auf :toothless |
Tu doch nicht so scheinheilig, du hast dich doch schon selbst gevotet:toothless
meine Wahl ist geheim, will niemanden auf die Füße treten:cool:
wenn ich Jake Williams sage, weiß derjenige Bescheid, gell:D |
|
|
|
|