|
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by LydiMaus
Ich soll fragen ob jemand was dagegen hat wenn Robert (falls er unter den ersten 4 bleibt) den ersten intro-part übernehmen kann.
Wer sein Mix-Festival-Set letztens oder die CD für Heike damals kennt wird vielleicht bestätigen können das sein style recht passend ist dafür :) |
Robert sag doch gleich, das das dein alternativaccount ist....:stongue: :stongue: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Robert sag doch gleich, das das dein alternativaccount ist....:stongue: :stongue: |
Einer von mittlerweile 19:D |
|
|
| LydiMaus |
Wenn Robert ein Alternativ-Account hätte,
hätte ich mir die Anmeldung hier sparen können und er hätte mich nicht extra beten müssen (nach Benni) hier neben dod.de noch ein paar zeilen zu hinterlassen... aber naja.
Und wenn ihr denkt das er 19 Stimmen nur durch seine eigene Unterstützung zusammebekommt, dann fragt doch einfach den Admin das er
die einzelnen User anzeigen lassen soll...
Zumindest geht das im Spreadshirt-Forum welches genauso aufgebaut ist wie dieses hier.
Dann werden wir ja sehen wer betrogen hat :)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
... sollen die anderen nämlich
1. die Tracklist erraten
2. die Reihenfolge der DJs erraten |
Oh OK entschuldige, das hab ich nirgends gelesen... |
|
|
| disco stu |
du checkst es nich oder?
Wir sagen doch gar nicht das er betrogen hat, wir wissen das er uns mit dem mixen beeindrucken kann!
Aber wir wissen das er es sich nicht verkneifen kann hier mit fake accounts zu posten, nur posten mehr nicht ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by LydiMaus
Oh OK entschuldige, das hab ich nirgends gelesen... |
Robert sollte das eigentlich wissen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Robert sollte das eigentlich wissen... |
Stimmt, weiß der nich immer alles? :conf:
Lydi: Solltest du hier bleiben wollen, nachdem Robert wieder ent-suspendiert ist... dann gewöhn dich lieber an den Humor. Sonst hast dus hier schwer. Ich denk mal, Robert weiß, dass wir ihm nicht ernsthaft unterstellen dass er selbst für sich zichmal voten musste um auf so'ne Stimmenzahl zu kommen.
PS: Domi, du hättest den Hotmix zu nem anderen Zeitpunkt ins Leben berufen sollen, unser Festivalmix hat dir alle Stimmen vergrault :toothlessi :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
PS: Domi, du hättest den Hotmix zu nem anderen Zeitpunkt ins Leben berufen sollen, unser Festivalmix hat dir alle Stimmen vergrault :toothlessi :D |
Tja, hätte er Nik Novo vs. Inyrie in den Poll geschrieben, könntet ihr jetzt schon Blümchen und Scooter Tracks auswählen, aber nein, er will ja unbedingt alleine... :rolleyes: :D |
|
|
| Sav0n |
Stimmt, weiß der nich immer alles? :conf:
Lydi: Solltest du hier bleiben wollen, nachdem Robert wieder ent-suspendiert ist... dann gewöhn dich lieber an den Humor. Sonst hast dus hier schwer. Ich denk mal, Robert weiß, dass wir ihm nicht ernsthaft unterstellen dass er selbst für sich zichmal voten musste um auf so'ne Stimmenzahl zu kommen.
hehe, als ich die playlist gelesen habe war ich geschokkkkkkkkkt.
der günther gras der gta's mit so einem mix :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Der gute Mann heißt Grass. Gras war was anderes, aber darüber spricht auch keiner mehr oder auch nur Jahrzehnte später (I did not inhale!). ;) |
|
|
| Nik Novo |
Das Gefühl hab ich irgendwie auch :toothlessi
Da ist aber nur Kai dran Schuld, weil er das B2B Set von Alex und mir nicht wieder hinkriegt :whip: :D :(
| quote: | Originally posted by Sav0n
hehe, als ich die playlist gelesen habe war ich geschokkkkkkkkkt.
lol wtf? :wtf: |
|
|
| AlexSprengberg |
Kernüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
also nur wenn er trance spielt :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Kernüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
also nur wenn er trance spielt :toothless |
kleiner tipp: wenn er diesmal mnml spielt, dann kannst vorspulen und musst net wieder erzählen, dass du joggen gehst... :p |
|
|
|
|