|
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
votet ;)
robert hat 17 accounts? :D:D:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
...
robert hat 17 accounts? :D:D:D |
:haha: :haha: :haha: :haha: ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Kreuzchen gemacht ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Da kristallisiert sich so langsam schon eine leise Vorahnung heraus, wer denn die besagten vier Musketiere sein könnten am Ende ;) |
|
|
| arctic light |
| Von mir aus dürften es auch gerne 5 Musketiere sein. :toothlessi |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Von mir aus dürften es auch gerne 5 Musketiere sein. :toothlessi |
+1, mon general! :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by arctic light
Von mir aus dürften es auch gerne 5 Musketiere sein. :toothlessi |
Da könntest du beim bisherigen Stand des Votings ja sogar Glück haben, dass wir 5 Degen in den Kampf schicken :) |
|
|
| Nachtengel |
Tom Frontier
ist ja stark, daß so viele für Robert gevoted haben - da bin ich ja sehr gespannt!!! :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Tom Frontier
ist ja stark, daß so viele für Robert gevoted haben - da bin ich ja sehr gespannt!!! :tongue2 |
danngggöööö :D
nimm mal den Myspace request an ;) |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Tom Frontier
ist ja stark, daß so viele für Robert gevoted haben - da bin ich ja sehr gespannt!!! :tongue2 | +1:) |
|
|
| LydiMaus |
Ich soll fragen ob jemand was dagegen hat wenn Robert (falls er unter den ersten 4 bleibt) den ersten intro-part übernehmen kann.
Wer sein Mix-Festival-Set letztens oder die CD für Heike damals kennt wird vielleicht bestätigen können das sein style recht passend ist dafür :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by LydiMaus
Ich soll fragen ob jemand was dagegen hat wenn Robert (falls er unter den ersten 4 bleibt) den ersten intro-part übernehmen kann.
Wer sein Mix-Festival-Set letztens oder die CD für Heike damals kennt wird vielleicht bestätigen können das sein style recht passend ist dafür :) |
Argh, das sollen die DJs unter sich ausmachen!! Sobald der Mix gepostet wurde, sollen die anderen nämlich
1. die Tracklist erraten
2. die Reihenfolge der DJs erraten |
|
|
|
|