return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside! (pg. 3)
View this Thread in Original format
darkstar
votet ;)

robert hat 17 accounts? :D:D:D
shattered~soul
quote:
Originally posted by darkstar
...
robert hat 17 accounts? :D:D:D

:haha: :haha: :haha: :haha: ;)
Nicölsche
Kreuzchen gemacht ;)
vandit_freak
Da kristallisiert sich so langsam schon eine leise Vorahnung heraus, wer denn die besagten vier Musketiere sein könnten am Ende ;)
arctic light
Von mir aus dürften es auch gerne 5 Musketiere sein. :toothlessi
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light

+1, mon general! :p
vandit_freak
quote:
Originally posted by arctic light

Da könntest du beim bisherigen Stand des Votings ja sogar Glück haben, dass wir 5 Degen in den Kampf schicken :)
Nachtengel
Tom Frontier

ist ja stark, daß so viele für Robert gevoted haben - da bin ich ja sehr gespannt!!! :tongue2
disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
Tom Frontier

ist ja stark, daß so viele für Robert gevoted haben - da bin ich ja sehr gespannt!!! :tongue2

danngggöööö :D

nimm mal den Myspace request an ;)
DennisF
quote:
Originally posted by Nachtengel
Tom Frontier

+1:)

LydiMaus
Ich soll fragen ob jemand was dagegen hat wenn Robert (falls er unter den ersten 4 bleibt) den ersten intro-part übernehmen kann.
Wer sein Mix-Festival-Set letztens oder die CD für Heike damals kennt wird vielleicht bestätigen können das sein style recht passend ist dafür :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by LydiMaus
Ich soll fragen ob jemand was dagegen hat wenn Robert (falls er unter den ersten 4 bleibt) den ersten intro-part übernehmen kann.
Wer sein Mix-Festival-Set letztens oder die CD für Heike damals kennt wird vielleicht bestätigen können das sein style recht passend ist dafür :)

Argh, das sollen die DJs unter sich ausmachen!! Sobald der Mix gepostet wurde, sollen die anderen nämlich
1. die Tracklist erraten
2. die Reihenfolge der DJs erraten
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement