|
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| wir liegen soweit sehr gut im zeitplan :) der letzte part ist in arbeit, müssten wir schaffen. aber gespannt bin ich auf das ergebnis auch :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sprecht das untereinander ab und sprecht auch Kai wegen dem Server an!!!
Wenn am 25. September noch kein Ergebnis da ist, gibts 2 Wochen Fortgeschrittenen Robertismus (= 2 Wochen Forenpause) :whip: :whip: :whip: :D |
langsam aber sicher wirds sehr ernst :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
langsam aber sicher wirds sehr ernst :p :D |
Paar Stündchen haben sie ja noch... sollte nix kommen, muss sich Lunchy ernsthafte Konsequenzen überlegen.
:toothless |
|
|
| McP68 |
Paar Stündchen haben sie ja noch... sollte nix kommen, muss sich Lunchy ernsthafte Konsequenzen überlegen.
ich würde das aber konsequent durchziehen, also 0.00 und eine Sekunde ist schon Schluss :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Um 00:00 wird geschaut was da ist und der Rest wird gnadenlos mit dem was auch immer gerade auf SSL läuft aufgefüllt. :toothless |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Sorry, aber das Ganze wird sich noch etwas verzögern.
Ich habe gestern erst, durch ein Missverständnis begründet, den Mix erhalten.
Wir sind deßhalb doch ein wenig aus dem Zeitplan geraten, und bitten dies zu entschuldigen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Sorry, aber das Ganze wird sich noch etwas verzögern.
Ich habe gestern erst, durch ein Missverständnis begründet, den Mix erhalten.
Wir sind deßhalb doch ein wenig aus dem Zeitplan geraten, und bitten dies zu entschuldigen :) |
Entschuldigung abgelehnt. |
|
|
| Bloodflower |
nich schonwieder bannen lunchy!!! :nervous: !
mein part war schon fertig bevor der poll überhaupt geschlossen wurde :o :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nich schonwieder bannen lunchy!!! :nervous: !
mein part war schon fertig bevor der poll überhaupt geschlossen wurde :o :toothless |
Wie? Nicht mal was eigenes gemacht für den Hotmix, sondern was bestehendes genommen? Schwach, schwach... :thepirate :clown: |
|
|
| disco stu |
| los Robert noch ein schönes YOU hinterherschmettern :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie? Nicht mal was eigenes gemacht für den Hotmix, sondern was bestehendes genommen? Schwach, schwach... :thepirate :clown: |
ja klar, MUHAHAH ihr werdet schon sehen :wtf: |
|
|
|
|