return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside! (pg. 7)
View this Thread in Original format
kernkraft
wir liegen soweit sehr gut im zeitplan :) der letzte part ist in arbeit, müssten wir schaffen. aber gespannt bin ich auf das ergebnis auch :D
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo

Sprecht das untereinander ab und sprecht auch Kai wegen dem Server an!!!

Wenn am 25. September noch kein Ergebnis da ist, gibts 2 Wochen Fortgeschrittenen Robertismus (= 2 Wochen Forenpause) :whip: :whip: :whip: :D

langsam aber sicher wirds sehr ernst :p :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68
langsam aber sicher wirds sehr ernst :p :D

Paar Stündchen haben sie ja noch... sollte nix kommen, muss sich Lunchy ernsthafte Konsequenzen überlegen.

:toothless
McP68
quote:
Paar Stündchen haben sie ja noch... sollte nix kommen, muss sich Lunchy ernsthafte Konsequenzen überlegen.

ich würde das aber konsequent durchziehen, also 0.00 und eine Sekunde ist schon Schluss :p
Sir. Lunchalot
quote:

Um 00:00 wird geschaut was da ist und der Rest wird gnadenlos mit dem was auch immer gerade auf SSL läuft aufgefüllt. :toothless
[Beta:Blocker]
Sorry, aber das Ganze wird sich noch etwas verzögern.
Ich habe gestern erst, durch ein Missverständnis begründet, den Mix erhalten.
Wir sind deßhalb doch ein wenig aus dem Zeitplan geraten, und bitten dies zu entschuldigen :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Sorry, aber das Ganze wird sich noch etwas verzögern.
Ich habe gestern erst, durch ein Missverständnis begründet, den Mix erhalten.
Wir sind deßhalb doch ein wenig aus dem Zeitplan geraten, und bitten dies zu entschuldigen :)

Entschuldigung abgelehnt.
Bloodflower
nich schonwieder bannen lunchy!!! :nervous: !
mein part war schon fertig bevor der poll überhaupt geschlossen wurde :o :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
nich schonwieder bannen lunchy!!! :nervous: !
mein part war schon fertig bevor der poll überhaupt geschlossen wurde :o :toothless

Wie? Nicht mal was eigenes gemacht für den Hotmix, sondern was bestehendes genommen? Schwach, schwach... :thepirate :clown:
disco stu
los Robert noch ein schönes YOU hinterherschmettern :stongue: :stongue:

striker
Tipp für nächstes Jahr:

Manfred Burghardt - Einführung in Projektmanagement
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie? Nicht mal was eigenes gemacht für den Hotmix, sondern was bestehendes genommen? Schwach, schwach... :thepirate :clown:

ja klar, MUHAHAH ihr werdet schon sehen :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement