return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside! (pg. 6)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn am 25. September noch kein Ergebnis da ist, gibts 2 Wochen Fortgeschrittenen Robertismus (= 2 Wochen Forenpause) :whip: :whip: :whip: :D

Er kann ganz normal PM empfangen und verschicken. Sonst scheint ja LydiMaus etwas mehr online zu sein und kann ihm bestimmt die Nachrichten übermitteln, wenn es was dringendes ist.

Ich lass den Thread trotzdem bis zum Ende der Woche sticky, damit das Ergebnis auch von allen gesehen wird. :)
DJOverdose
quote:
Originally posted by Inyrie
Ist ja fast peinlich, dass selbst der Overdose mehr Votings hat als Domi :toothlessi

Ist der Poll nich längst beendet? :conf:

Was soll das denn heißen?:toothless Aber ne, hast ja recht, wundert mich selbst.:conf: Freu mich über so viele Stimmen und trauer gleichzeitig das ich nich dabei bin.:whip: :D :D

Glückwunsch an euch fünf...:gsmile:
vandit_freak
Beim nächsten Mal einfach wieder als iNGE vs. Iiieeh-Nüüüh-Rieee-Ääähhh bewerben :)
kniggi
na dann mal glückwunsch!

nette konstellation! ;)
shattered~soul
alex, du musst schneller mixen! :D ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by shattered~soul
alex, du musst schneller mixen! :D ;)

Heißt das denn, dass Ihr schon am mixen seid?

Gebt doch mal kurz Laut, ob das läuft. :)
kernkraft
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Heißt das denn, dass Ihr schon am mixen seid?

ja, sind wir, und wir sind sogar im zeitplan :D
arctic light
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Wir regeln das schon ... :)
Ich denke der Grund, warum hier recht wenig über aktuelle Fortschritte gepostet wird, liegt daran, dass wir nicht zu viel verraten wollen. Schliesslich sollen die anderen nachher nicht nur die Playlist erraten sondern auch, in welcher Reihenfolge gemixt wurde. ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Wir regeln das schon ... :)
Ich denke der Grund, warum hier recht wenig über aktuelle Fortschritte gepostet wird, liegt daran, dass wir nicht zu viel verraten wollen. Schliesslich sollen die anderen nachher nicht nur die Playlist erraten sondern auch, in welcher Reihenfolge gemixt wurde. ;)

aso... wollen wir das?

glaub ich halt das au noch... ^_^
Luniq 9
schade...hab wohl zu wenig von mir hören lassen dieses jahr...

Nik Novo
Bis Montag habt ihr noch Zeit :D
McP68
bin schon gespannt was ihr da so fabriziert habt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement